Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, gibt es schon ... Nur ist es insofern egal, als dass wir das dann nicht sortieren und es eben kaum Eingriffe gibt. Wenn hier ein wichtiges Portugal-Thema auftauchen würde, dann würden wir das vermutlich auch nach Portugal sortieren. Es muss sortiert werden, damit auch etwa für Google klar ist, worum es in diesem Forum geht.In eine OT - Thema ( und das ist das hier ) gibt es keine " off-off topic " . Das habe ich gelernt hier .
Sowas passiert ja nun eigentelich nur ganz ! selten vor hier im Forum . Ist ja auch gut so !Wenn hier ein wichtiges Portugal-Thema auftauchen würde, dann würden wir das vermutlich auch nach Portugal sortieren.
Was das fuer die Goolge - Relevanz bedeutet fuer das Forum ist ja auch klar .Es muss sortiert werden, damit auch etwa für Google klar ist, worum es in diesem Forum geht.
Dass die große Mehrzahl der Nutzer keine ausufernden Offtopic-Beiträge wünscht, wissen wir aus vielen Jahren Forums-Erfahrung.
Eigentlich brauchen wir den Euka genauso wenig wie den Bacalhau.
es ist immer die Frage, wie weit man ein Thema fasst, aber natürlich ist das ein Diskussionsforum, und es macht genausowenig Sinn, Diskussionen zu früh abzuwürgen, weil es nicht mehr streng ums Thema geht. Zum Feuer gehören sicher auch dazu:Ist aber nicht so schlimm fuer mich . Dendrologie oder Browser - Probleme oder große Critiques du capitalisme oder polnische " - Gewinde vs. EU - Standarts kann ich wo anders lesen ...
Henry, ich wollte Dir eine PN schicken. Das steht aber "nicht gestattet".
Und zu meiner letzten Aussage, es sei müßig und man könne es vergessen:
Ich bin wohl der einzige, der schrotts Aussage derart interpretiert.
Ich kann Deine Kritik nachvollziehen.
Naja, so ein bisschen schon.m.e. spielen in einer fairen, gut durchdachten kritik quantitative ueberlegungen zunaechst keine rolle,odr?
Es war eine sarkastische Bemerkung gefolgt von einem Satz zum Thema. Wenn wir alle Beiträge mit solchen Bemerkungen, wo auch noch was zum Thema steht abtrennen, bleibt nichts mehr übrig. Das ginge so nicht.Hallo,
O.K. Kai,
aber dann gehört in den ursprünglichen Waldbrand Thread auch nicht hinein, was die Amis alles bombadieren und was sie in Afghanistan machen.
Meiner Meinung nach hätte das schon abgetrennt werden können.
Nichts für ungut.
LG
Henning
Es gibt ganz einfach sachen, Antworten, in Foren, die keine Antwort wert sind.Henry, ich wollte Dir eine PN schicken. Das steht aber "nicht gestattet".
Ich kann Deine Kritik nachvollziehen.
Kai ist aber der admin und setzt hier die Regeln durch. So darfst Du mein Proverb verstehen.
Andererseits muss er das ja auch machen.
Und zu meiner letzten Aussage, es sei müßig und man könne es vergessen:
Ich bin wohl der einzige, der schrotts Aussage derart interpretiert.
Das muss ich dann akzeptieren. Schließlich hat mir auch niemand zugestimmt.
Er selbst äußert sich nicht dazu.
Was sonst könnte ich tun, außer es fallen zu lassen?
Alles andere ist Spekulation und off-off topic.
Cmpts.
Henning
Na klar, man muss nicht alles Ernst nehmen, was waere denn Leben ohne Humor und Gelaechter.Hi Schrott,
es war einfach ein witziger Konter auf Maximus seinen Post den du da losgelassen hast. Auch Maximus wußte die Antwort richtig zu deuten. Muß man jetzt wohl auch nicht überbewerten, wenn ein Fori mit dem Sarkusmus darin nicht umgehen konnte.
Grüße nach Amiland
Chap
Die amerikanische Aussen - und Wirtschaftspolitik ist halt scheiße. Ansonsten bin ich der Letzte, der was gegen Amis hat. Hab mir sogar überlegt, dort im Amiland mal für ein paar Wochen mit dem Moped rumzutouren. Na, mal schauen, ob die mich überhaupt ins Land lassen.Ich bin mir sehr bewusst wie unbeliebt die USA im Ausland ist und das ich, weil ich hier lebe damit in Verbindung gebracht werde, der Ami.
Moinnicht in der Lage ist, nen Waldbrand einfach auszupusten. So wie Kerzen aufm Geburtstagskuchen.
Schön zu höhren.PS: Mir gehts gut
Da haste schon recht, besonders mit dem Moron in Chief wird das richtig lustig.Die amerikanische Aussen - und Wirtschaftspolitik ist halt scheiße. Ansonsten bin ich der Letzte, der was gegen Amis hat. Hab mir sogar überlegt, dort im Amiland mal für ein paar Wochen mit dem Moped rumzutouren. Na, mal schauen, ob die mich überhaupt ins Land lassen.
Ansonsten hatte ich mich nur gewundert, daß ein Land, welches soviel Geld für Waffen, Bomben und Militär ausgibt, nicht in der Lage ist, nen Waldbrand einfach auszupusten. So wie Kerzen aufm Geburtstagskuchen.
Moped rumduesen musste hier im Sued Westen machen, Land ohne Ende und von ausergewoehnlicher Schoenheeit
Ich hab lebenslanges Einreiseverbot nach Schweden und bestimmt haben die Amis das Dank NSA auch mitbekommen. Ich mach mir da nicht viel Hoffnug. Einreise in die USA, Kanada, oder Australien kann ich wohl vergessen.Du bist kein Mussi, also kommste rein, sag aber braf danke schoen, wenn du durch die Gestapo Kontrolle durch kommst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen