Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich jetzt sehr geschmacklos und vollkommen off-topic!Im Moment haben wir ne Bombenknapheit und was wir haben brauchen wir anderswo. Die Flieger Jungs haben eben zur Zeit viel zu tun, musste verstehen und die paar MOABs die wir haben, werden fuer Waldarbeit in Afghanistan gebraucht.
was solls, es gibt in diesem thread ueber 11 seiten eine hand voll beispiele die belegen dass einige teilnehmer nicht primaer an der eigentlichen thematik interessiert sind; das geht vom geschmacklosen kommentar bis zur eloquenten selbstdarstellung; in einem fachforum ueber mathematik, philosophie oder atomphysik ist das vllt ein wenig andersDas finde ich jetzt sehr geschmacklos und vollkommen off-topic!
Hat hier meiner Meinung nach überhaupt nichts zu suchen.
Merde ! Warum kann man nur immer eine mal auf " gefaellt mir " darauf druecken . Hier will ich drei mal druecken , s'il vous plaît .was solls, es gibt in diesem thread ueber 11 seiten eine hand voll beispiele die belegen dass einige teilnehmer nicht primaer an der eigentlichen thematik interessiert sind; das geht vom geschmacklosen kommentar bis zur eloquenten selbstdarstellung; in einem fachforum ueber mathematik, philosophie oder atomphysik ist das vllt ein wenig anders
Merde ! Warum kann man nur immer eine mal auf " gefaellt mir " darauf druecken . Hier will ich drei mal druecken , s'il vous plaît .
Das geht in Ordnung ? .Ihr Beitrag im Thema Pedrógão Grande | Verheerender Waldbrand mit über 60 Toten in Portugal wurde nach aus: Pedrógão Grande | Verheerender Waldbrand mit über 60 Toten in Portugal verschoben. Grund: bitte kein Offtopic posten!!!
Ja, denn in dem Thread geht es nicht um die Anzahl der "Likes" die man abgeben kann, sondern ums Feuer in Pedrógão Grande. Es ist ein mutwilliger Versuch, den Thread zu kapern und zu drehen, das werden wir nicht zulassen. Wer über etwas anderes als das Feuer diskutieren will, muss nach unseren Regeln einen neuen Thread eröffnen!Das geht in Ordnung ?
das geht vom geschmacklosen kommentar.......
Merde ! Warum kann man nur immer eine mal auf " gefaellt mir " darauf druecken . Hier will ich drei mal druecken , s'il vous plaît .
hi,sehr geehrte Louise, Henry
.....danke fürs feedback und sorry falls möglicherwise meine Beitäge so empfunden werden..... es ist ja nicht leicht abzuschätzen, wie eine Forumgruppe zusammengesetzt ist.....
mutwillig kapern & drehen?? mit einer simplen einwendung von wegen 'der kommentar ist kriegsverherrlichend'? irgendwie geht jetzt deine fantasie wohl in die falsche richtung mit dir durch. nach meiner wirklich unerheblichen meinung bist du es doch der allein durch die jeweilige laenge, die wohl plazierte eindringlichkeit und die anzahl der einlassungen den thread 'Pedrógão Grande- Verheerender Waldbrand mit über 60 Toten in Portugal' massgeblich beeinflusst/dominiert; dabei bleibt festzuhalten dass dich 'physisch' immerhin 2500km vom tatgeschehen trennen, du die portugiesische sprache nur maessig d.h. rudimentaer beherrscht und nach einer nochmaligen, schnellen durchsicht des threads die allermeisten deiner posts mit links und informationen aus dem i-net belegt bzw fundiert werden-in dem Thread geht es ... ums Feuer in Pedrógão Grande. Es ist ein mutwilliger Versuch, den Thread zu kapern und zu drehen, das werden wir nicht zulassen.
tu tens mesmo uma grande lata amigoin Portugal? Wie oft warst Du in Portugal, wie gut kennst Du die Verhältnisse dort?
"wir müssen kommunzieren weil wir uns nicht verstehen" BBnach meinem dafuerhalten muss sich hier niemand fuer garnix erklaeren oder gar entschuldigen; es geht hier grundsaetzlich um den meinungsaustausch und bei diesem prozess hat und vertritt selbstredend jeder seine eigene, meinung.
Aber irgendwie funktioniert auch das nicht ganz richtig ."wir müssen kommunzieren weil wir uns nicht verstehen" BB
Egal alles ! Hast du ja nicht geschrieben .Im Moment haben wir ne Bombenknapheit und was wir haben brauchen wir anderswo. Die Flieger Jungs haben eben zur Zeit viel zu tun, musste verstehen und die paar MOABs die wir haben, werden fuer Waldarbeit in Afghanistan gebraucht.
Oui, c'est vrai.Aber irgendwie funktioniert auch das nicht ganz richtig .
Ich habe keinen Artikel von dir gefunden oder was gemeint wo du hast da was falsch geschrieben . Also ich habe dich garnicht fuer was " in Verdaechtigung " gehabt .
Ich glaube das mit diese Satz jemand ein Problem hat . Kann man so sagen das ist vieleichte ein bischen schlechte Geschmack .
Egal alles ! Hast du ja nicht geschrieben .
Der Beitrag von Schrott ist kriegsverherrlichend.
Vielleicht ist das gar nicht allen klar.
Noch nicht mal schlechten Geschmack konnte ich in diesem Beitrag entdecken.Ich glaube das mit diese Satz jemand ein Problem hat . Kann man so sagen das ist vieleichte ein bischen schlechte Geschmack .
O.K., scheinbar bin ich der einzige, der das so gesehen hat.Schrotts Beitrag war mbM nach eher als Sarkasmus zu verstehen., keinesfalls aber als kriegsverherrlichend
Noch nicht mal schlechten Geschmack konnte ich in diesem Beitrag entdecken.
Genau so sehe ich das auch, und du hattest ihn dazu aufgefordertSchrotts Beitrag war mbM nach eher als Sarkasmus zu verstehen., keinesfalls aber als kriegsverherrlichend
hi,Ai dos cordeiros quando os lobos querem ter razão
huuuch, jetzt mit einmal schwamm drueber! so einer bist du also ...Ist jetzt auch müßig ... wir vergessens einfach.
Salut HennigAlles andere ist ... off-off topic.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen