• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic aus: Endlich: Portugal steht kurz vor Einführung von 100% rauchfreier Gastronomie

Eck ist es. existiert wohl immer noch.
Ich selbst war mehr auf der gegenueberligenden Seite im "Goldenen Handschuh" wenn ich mal in Hamburch und auf Pauli war.

OT macht viel Spaß .
Moin moin und Ola,
Genau! so ists. OT Macht n Heidenspass :-)
Insbesondere wenns ne unueberlegte Vorlage gibt, wo man so richtig drauf rumreiten kann.
Ansonsten waers viel zu trocken und Ot gibt die Wuerze und Geschmack.
Kapieren die Trauerkloese aber nicht, bzw manche/einige/einzelne gehn auch zum Lachen in den Keller.
Getreu dem Motto: >Alles im Gleichschritt Marsch und nicht nach links oder rechts schwanken<.
HALT; Stimmt so nicht. Nach Links darf man immer Schwanken, ansonsten alles schoen gleichgeschaltet in Reih und Glied Bitte.
Gruss HJV (der sich eh nicht reglementieren laesst.)

OT Macht n Heidenspass
Dass mit OT oder nicht OT sollen wir schon mit guter und klarer Differenz sehen .

Wenn aber in jeden ! guten Thema zu einem Sachen- oder eine Fachthema oder spezielle Anfragen jeder ! mit seinen Themen-fremden Sermon-Schwatzen hin und her schwank , dann wird das nur noch Gewirr ( parler convaincant confus ) .
Das hilft nicht und ist oft auch nicht lusitg . Ich habe mich woanders hier im Forum dafuer auch schon mal am Kopf gekratzt ( das finde ich nicht mehr ) .

Dafuer gibt es ´Plaudern und Diskutieren` wenn man das moechte ( und das macht auch mir Spaß machen ) oder in die Strand - Kaschemme gehen , wo die Maeuse schon tot sind und die Spinnen noch leben .

Maschinenring ?
Die kannte ich noch nicht, werd ich die naechsten Wochen mal vergleichen.
Einmaliger Test sagt ja nichts aus.
Ist jedenfalls gepinnt.
Was ist geworden ?

Gruß von Louise

Dass mit OT oder nicht OT sollen wir schon mit guter und klarer Differenz sehen .

Wenn aber in jeden ! guten Thema zu einem Sachen- oder eine Fachthema oder spezielle Anfragen jeder ! mit seinen Themen-fremden Sermon-Schwatzen hin und her schwank , dann wird das nur noch Gewirr ( parler convaincant confus ) .
Das hilft nicht und ist oft auch nicht lusitg . Ich habe mich woanders hier im Forum dafuer auch schon mal am Kopf gekratzt ( das finde ich nicht mehr ) .

Dafuer gibt es ´Plaudern und Diskutieren` wenn man das moechte ( und das macht auch mir Spaß machen ) oder in die Strand - Kaschemme gehen , wo die Maeuse schon tot sind und die Spinnen noch leben .

Maschinenring ?

Was ist geworden ?

Gruß von Louise
Hi, zum ersten Absatz gebe ich dir durchaus Recht. Bei einer entsprechenden Vorlage kann ich mich allerdings nicht zurueckhalten immer. Bin halt nur:-D n Mann

> Maschinenring, < Nicht besser, schlechter oder genauer wie die anderen.
Wer welche Seite benutzt wird Primaer von der persoenlichen Vorliebe abhaengig sein, Denke ich
Gruss HJV

Zurück
Oben