• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic aus: Coronavirus ...(nicht nur in Portugal)

Außerdem ist der Link von Dom politisch unkorrekt, da Transsexuelle nicht mit berücksichtigt wurden

Das kann uns alte, weiße Heten doch am A.... vorbei gehen :-D.

Abgesehen davon, - ich würd´ die 5 Ziegen gegen mich tauschen. Das gibt ein abgefahrenes Grillfest ... Ausgewählte Gäste aus dem Forum werden zwecks Teilhabe daran natürlich benachrichtigt.

Määhāhää, wird bestimmt lecker:)

42089633pv.jpeg

LG
M

du denkst immer, dass ich ein schlechter Mensch bin.
@bunny
Eins möchte ich klarstellen. Ich würde nie behaupten und sicherlich auch nicht denken, dass du ein schlechter Mensch bist. Ich kenne dich nicht persönlich, nur durch deine Beiträge hier im Forum.
Es ist nur @bunny so, dass eine Anzahl deiner Beiträge eine bestimmte Naivität zeigen. Es gab zum Beispiel von dir vor einigen Wochen einen Beitrag in dem du schreibst du seist eine Weltenbummlerin:
Reisen ohne Visum
Als Weltenbummler:in weiss man wie sich Einwohner ferner Länder verhalten können. Die Armut zwingt viele Leute in ärmeren Ländern uns reiche Touristen nach Geld zu fragen. Es ist nicht möglich jedem ein Euro oder mehr zu geben und so kann man freundlich aber bestimmt sich weigern etwas zu geben.
Es nützt nichts sich darüber aufzuregen, denn das ändert gar nichts. Geniesse den Urlaub und die Sehenswürdigkeiten, die gerade Ägypten zu bieten hat.
Johan

In Ägypten werden ihr gfs. die hohe Anzahl an allein urlaubenden Russinnen älteren Datum auffallen. Das sind Dauerurlauberinnen, welche quasi die Armut junger knackiger Ägypter ausnutzen und gegen Kohle noch einmal so richtig Spaß haben.:liebe:

Zurück
Oben