Du meinst diese Dampf-Plauderer?exquisiten Info-Veranstaltungen rausgekommen sind
Da haben wir immer Bullshit-Bingo gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst diese Dampf-Plauderer?exquisiten Info-Veranstaltungen rausgekommen sind
Von zensieren im Sinne von löschen habe ich ja auch nichts geschrieben, sondern was von einem ...Wir wollen diese nicht "zensieren" im Sinne von löschen, ...
... General-OT-Mülleimer, wo ohne Vorwarnung, ohne Kommentar und ohne Erklärungen alles rein flog, was so an thematischem OT-Müll anfiel...
Ich bin vor knapp 4 Wochen, - na Du weißt schon ... :- ))). Irgendwann geht es halt los. So langsam darf ich das! :- )))Du wiederholst Dich...![]()
Der Mann mit dem Elefantengedächtnis weiß etwas nicht mehr?...
Warst Du im alten Schiff.de nicht auch Mod? Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. ...
Neee, ich fragte nach einer möglichen Moderation von Dir im alten! Forums-Schiff, Hand in Hand mit der Trivialliteratur schreibenden Hexe - also dem .de vor! den forianischen Kriegen - welches 2009 vor der Küste Zyperns versunken ist.Der Mann mit dem Elefantengedächtnis weiß etwas nicht mehr?...
Um Deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen:
https://portugalforum.org/threads/paule-wird-moderator.33047/
Das Du am 12. September 2013 hier! Moderator geworden bist, hab ich mitbekommen, obwohl ich als Tano schon ab 20. Februar 2012 nicht mehr gegrantelt hatte.Warst Du im alten Schiff.de nicht auch Mod? Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Wenn ja, dann müsste Dir das erinnerlich sein.
Falsch, ich gebe nie was zurück.Wow!
Leute, leiht dem Dom bloß nie ein Buch.
Ihr bekommt es vollgekritzelt mit allem von Smilies bis Telefonnummern vom Pizzaservice wieder.
Und dürft noch dankbar sein.
Denn er hätte es auch verbrennen können.
War dann jedoch zu faul, die Asche abzufüllen und das hätte ihm auch so eine Sauerei gemacht, außerdem hat sein Kater Asthma.
Richtig, aber nur wegen der unsteten Lebensweise....Der Dom hat alles digital - die Solaranlage muss sich schließlich rentieren![]()
Kann bei der aktuellen Heizöl Preisentwicklung nicht passieren.und wenn der Heizölpreis wegen "C" durch die Decke schießt, und die Leute eher den Kältetod, als den "C"-Tod erleiden,

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen