Gerade kam wieder mal ein Bericht über groß angelegte Razzien der Polizei in Amadora. Ist zwar bekanntlich eine problematische Gegend mit vielen Illegalen, Drogen, etc., aber wie die Polizei dort vorgeht, finde ich auch etwas bedenklich. Alle paar Tage rücken sie jetzt an und brechen wilkürlich bei Schwarzen - Motto schwarzer Mann, böser Mann - ein, durchwühlen alles, werfen frisch gewaschene Wäsche aus den Schränken auf den Boden, hinterlassen neben dem ganzen Saustall auch kaputte Türen/Schlösser, zerbrochene Möbel und sogar zerstörte Fernseher zurück
Das hat schon polizeistaatenähnliche Züge an sich
Wer von diesen großteils armen Leuten hat schon das Geld, gegen die Polizei vor Gericht zu ziehen, um wenigstens den Schaden ersetzt zu bekommen ...
Ein Anwohner meinte, er kann gar nicht mehr schlafen, weil jederzeit wieder die Polizei bei ihm in der Wohnung stehen kann. Sollen so die farbigen Einwanderer aus dem Land geekelt werden?

Ein Anwohner meinte, er kann gar nicht mehr schlafen, weil jederzeit wieder die Polizei bei ihm in der Wohnung stehen kann. Sollen so die farbigen Einwanderer aus dem Land geekelt werden?
Zuletzt bearbeitet: