• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

atlantikluft für mein asthma

seniorenreisemobil

Amigo
Teilnehmer
bald werden wir aufbrechen zum überwintern in portugal und Algarve die atlantikluft wird meinem asthma sehr gut tuen .wir können noch eine person mitnehmen gerne auch asthma oder parkinsonerkrankung
siehe:betreutes-wohnen-lindlar.de

AW: atlantikluft für mein asthma

Verstehe ich das richtig, dass man dann mit einem Wohnmobil unterwegs ist - oder was hat man sich unter "Überwintern" und "betreutes Wohnen" vorzustellen?

Verstehe ich das richtig, dass man dann mit einem Wohnmobil unterwegs ist - oder was hat man sich unter "Überwintern" und "betreutes Wohnen" vorzustellen?

hallo
betreutes-wohnen-lindlar.de bedeutet das wir uns mitreiselustigen senioren beschäftigen die alleine ohne hilfe im alltag nicht mehr zurechtkommen und von uns rundum die uhr betreut und versorgt werden und unsere reisen unternehmen wir in unserem wohnmobil
gruss aus lindlar

Die sind in einer Ferienwohnung oder im Hotel sicher besser aufgehoben!

Mit fremden Menschen in einem Wohnmobil, das kann ich mir nicht vorstellen. Oder geht’s bei Ankunft in P oder E ins Hotel?

hallo Paulinchen
mit fremden menschen im wohnmobil geht dann sehr gut wenn man sich versteht und die gleichen interessen hat.Die letzte dame die wir hatten lebte sechs jahre bei uns und wir sind mit ihr kreuz und quer durch europa gefahrentrotz ihrer parkinson erkrankung hatten wir viel spass ,und sie war es die nie nach hause wollte.gerade die abwechslung mit dem wohnmobil heute hier und morgen da,ist für uns das interessante.
die ganze zeit in einem hotel muss doch ziemlich langweilig sein
einige reiseerlebnisse auf unserer web-seite:)

Zurück
Oben