• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Armindo Araújo ist Weltmeister...

H

_hoschi_

Gast
Gast
... in der P-WRC.

4938416436_f85ac1bf5c_z.jpg

101130_aa2.jpg

Der 33-jährige Champion aus Santo Tirso hat den Titel mit 108 Punkten und damit satten 18 Punkten Vorsprung vor dem zweitplatzierten Patrik Flodin geholt. Der großartige Erfolg in diesem Jahr könnte die Eintrittskarte in die Liga der World Rallye Cars werden, zum Beispiel bei Mini.

Die letzte Rallye ist zwar schon ein bisschen her, aber hier hat es noch keiner erwähnt. Da ich Armindo diesen Sommer bei der Rallye Deutschland erlebt habe und er dort einen sauberen nahezu fehlerlosen Sieg eingefahren, hat finde ich, er verdient es hier erwähnt zu werden.

AW: Armindo Araújo ist Weltmeister...

Ich hatte es gerochen: .

news_wm_20110216-1.jpg

AW: Armindo Araújo ist Weltmeister...

Zwei neue Mini-Teams geplant
Die Mini-Piloten Paulo Nobre und Armindo Araujo planen jeweils die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2012 mit einem eigenen M2-Team. Eingesetzt werden die John Cooper Works WRC von Motorsport Italia.

Zurück
Oben