• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Arbeitsmarkt: Mehr als 500 Krankenschwestern möchten das Land verlassen

T

Trofense

Gast
Gast
Mindestens zehn Arbeitsvermittler bieten Krankenpflegern aus Portugal in der EU, Kanada und Saudi-Arabien gut bezahlte Arbeit an. Deshalb möchten mehr als 500 Krankenschwestern Portugal verlassen. Die Arbeitskräfte aus Portugal werden mit dreitausend Euro Gehalt, Unterkunft, sowie kostenlosen medizinischen Diensten und Freiflügen angelockt. Sicherlich für viele eine interessante Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Arbeitsmarkt:Mehr als 500 Krankenschwestern möchten das Land verlassen

dann herzlich willkommen,in der neuen Heimat.Wir können Sie gebrauchen. :klatsch:

VG
Hanseat
 
AW: Arbeitsmarkt: Mehr als 500 Krankenschwestern möchten das Land verlassen

€3000,- Gehalt? Das kann ich nicht glauben, denn Krankenschwester in Deutschland zu sein ist ein hartes Brot für wenig Geld. Sie gehören zu den am schlechtesten bezahlten Berufe. Ich habe mal nachgeguckt hier das Gefälle: wo viele sind, verdient man weniger. Interessant wären auch noch die Alterstufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arbeitsmarkt: Mehr als 500 Krankenschwestern möchten das Land verlassen

Stimmt besonders gut bezahlt werden Krankenschwestern und
Krankenpfleger in Deutschland nicht.Ich denke mal mit gut
bezahlt werden wohl eher die skandinavischen Laender gemeint
sein.Da sind die Norweger an der Spitze bezahlen sehr gut.
aber man ist meistens irgendwo auf dem flachen Land.
 
Zurück
Oben