• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Arbeitsmarkt in Portugal: Die Jobs, die niemand will

T

Trofense

Gast
Gast
Trotz akt. höchster Arbeitslosenzahl in Portugal gibt es noch mehr als
11 Tsd .Stellenangebote in Portugal - Die Jobs, die niemand will !?
Der größte Bedarf an Arbeitskräften ist im Bereich Schutz /Sicherheit, sowie Konstruktion, Fertigung, Dienstleistungen und Handel .
s.Bericht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Arbeitsmarkt in Portugal: Die Jobs, die niemand will

Das ist wohl absichtlich auf portugues reingestellt, damit jeder mal seine berüchtigten Sprachkenntnisse testen kann....
 
AW: Arbeitsmarkt in Portugal: Die Jobs, die niemand will

Das ist wohl absichtlich auf portugues reingestellt, damit jeder mal seine berüchtigten Sprachkenntnisse testen kann....

Ich fürchte, diese Meldung ist deutschen Medien einfach nicht wichtig genug, um sie zu bringen...

Viele Infos findet man nunmal nur in portugiesischen Nachrichten.

LG
Sivi
 
AW: Arbeitsmarkt in Portugal: Die Jobs, die niemand will

Wer, wenn er nicht völlig meschugge ist, will denn für 450 Euro solch einen Job machen? DAS ist sicher der wahre Grund. Die verdienen im Ausland das mehrfache!
 
AW: Arbeitsmarkt in Portugal: Die Jobs, die niemand will

Sofern man im Ausland überhaupt noch einen Job bekommt ?
 
AW: Arbeitsmarkt in Portugal: Die Jobs, die niemand will

Schau Dir doch mal an was teilweise in Deutschland läuft .

Im Einzelhandel müssen viele für nur 6.50 die Std . arbeiten.
Wenn das Geld nicht reicht , muss die Allgemeinheit die Leute unterstützen,
damit bei den Unternehmen nicht die Gewinne einbrechen :eek:
 
Zurück
Oben