• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ana Moura Konzerte in Portugal

CasaWistuba

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Olá a todos,

die Göttin des Fados gibt ein Heimspiel und zwar am

Donnerstag, 10. Juni 2010
im Feira da Agricultura
21:30 - 23:30 PDT





danach gehts weiter nach Lisboa:

Samstag, 3. Juli 2010
Delta Tejo
21:00 - 22:00 PDT

Águeda:

Samstag, 10. Juli 2010
21:30 - 23:00 PDT
Praça 1º de Maio


Aguiar da Beira:

Sonntag, 25. Juli 2010
21:30 - 23:30 PDT
tba








allen die sich ein Konzert der Queen of Fado live anschauen, wünsche ich schon jetzt viel Spaß..................
 
AW: Ana Moura Konzerte in Portugal

die Göttin des Fados gibt ein Heimspiel
boas,
so langsam komme ich dahinter warum aus dir ein benfica-fan geworden ist; mit der 110%tigen uebertreibung haben die roten ja eine gewisse uebung;)

wie schlecht eine a.moura am fado 'haengt' wird m.e. noch am ehesten im direkten vergleich deutlich- mach', besser hoer' mal:





... allen die sich ein Konzert der Queen of Fado live anschauen, wünsche ich schon jetzt viel Spaß

all right, me too
henry
 
AW: Ana Moura Konzerte in Portugal

wie schlecht eine a.moura am fado 'haengt' wird m.e. noch am ehesten im direkten vergleich deutlich- mach', besser hoer' mal:

Na ja also Henry.... die Ana mit O Grande Amalia zu vergleichen das wäre ja das selbe wie wenn du Sporting mit Benfica vergleichst.

Nur Ana kann noch so gut werden wie Amalia..... Sporting niemals so gut wie Benfica. VIVA

Vamos a ver .... am 10.Juni........
 
Zuletzt bearbeitet:
... Nur Ana kann noch so gut werden wie Amalia.....

Huch,- jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf ... Es gibt tatsächlich niemanden auf dem weiten Feld der Fadistas, der dieser engelsgleichen Königinnen-Madonna das Microphon reichen könnte.

Trotzdem lass ich mich ob dieses schier betörenden Sirenen-Gesanges der Ana Moura dann doch lieber sicherheitshalber an den Torpfosten von Sporting LX binden, um nicht restlos dem Rezitations-Grössenwahn zu verfallen...

Schnief... schnupper... was riecht den hier so unangenehm? Achherje, Amalia hat ihren Sarg vollgekotzt ...
 
Zurück
Oben