• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

alte Bilder von Praia da Rocha / Portimão

TommyXP

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,
ich war vor kurzem in Portimão, genauer gesagt im Strandgebiet Praia da Rocha. Ich war natürlich sehr erstaunt gewesen über die touristische Entwicklung dieses Ortes. Die neuartigen und hohen Hotelbauten passen natürlich nicht so richtig zu dem sehr schönen landschaftlichen Strand. Nun bin ich auf der Suche nach Bilder von früher, wie Praia da Rocha / Portimão früher aussah als noch nicht soviele Hotelbauten standen.
Leider bin ich bisher noch nicht so richtig fündig geworden.
Danke im Voraus!
 
AW: alte Bilder von Praia da Rocha / Portimão

Hi Tommy,
Maximus hat da bestimmt was, mit Chance sogar alte Bilder und neue im Vergleich.
LG
Chap
 
Zurück
Oben