• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Alice Cooper Konzert abgesagt

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Das für den 29. November im Campo Pequeno/Lissabon angesetzte Konzert mit Alice Cooper wurde "aus logistischen Gründen" vom Promoter abgesagt.

Alice Cooper selbst bedauert, nicht auftreten zu können und versprach seinen Fans, das Konzert "in naher Zukunft" nach zu holen.

Bereits verkaufte Tickets für die "Theatre of Death Tour" werden noch bis 30 Tage nach Konzerttermin zurück erstattet.



Quelle: Alice Cooper cancela concerto em Lisboa "por questões logísticas" - Cultura - PUBLICO.PT
 
AW: Alice Cooper Konzert abgesagt

"por questões logísticas"
hi,
probleme mit dem kran/sarg/rollstuhl/stuetzraedern oder beim entmummyfizieren ... das vermute ich mal ohne den bericht jetzt extra noch zu lesen;)

greezz
henry
 
hi,
probleme mit dem kran/sarg/rollstuhl/stuetzraedern oder beim entmummyfizieren ... das vermute ich mal ohne den bericht jetzt extra noch zu lesen;)

greezz
henry
Yepp, Henry, hätte der Lx-Speedpoint-Chopper-Schrauber deines Vertrauens mal nen bisken Kettenfett an Alice´ Stützräder drangetan wär´s vielleicht gegangen respektive gerollt ... :(

Z:fies:p
 
AW: Alice Cooper Konzert abgesagt

... bisken Kettenfett an Alice´ Stützräder drangetan wär´s vielleicht gegangen respektive gerollt ...

well, 'only the squeaky wheel needs the grease' heisst es dazu ja bezeichnenderweise;)

'squeaky' auch im sinne von cool fand ich als internatsschueler noch School’s Out oder Muscle of Love- als ich dann von Alice Cooper Goes to Hell hoerte war ich echt schon guter dinge, weil ich natuerlich dachte, der meint das ernst, lol
 
Muscle of Luv, hmm, sach mal, Henry, du, als alter Internatsschüler, gibt es dazu eigentlich erquicklichere (anzügliche) Geschichten zu erzählen als bei unsereiner, die eben jenen "Muskel" in ihrer Adoleszenz nur trainieren durften, wenn die "grown-ups", sagen wir mal, auf Kegeltour waren, oder so ... :-D

... damn curiouz,
Zip
 
AW: Alice Cooper Konzert abgesagt

Apropo schools out...ist wohl bei fast allen hier schon länger der Fall...
 
AW: Alice Cooper Konzert abgesagt

Apropo schools out ... ist wohl bei fast allen hier schon länger der Fall ...

ach was, sowas verlernt mann doch nicht- wenn du das damit andeuten wolltest;)

Muscle of Luv, hmm, sach mal, Henry, du, als alter Internatsschüler, gibt es dazu eigentlich erquicklichere (anzügliche) Geschichten zu erzählen als bei unsereiner, die eben jenen "Muskel" in ihrer Adoleszenz nur trainieren durften, wenn die "grown-ups", sagen wir mal, auf Kegeltour waren, oder so ...

hmm zip ich seh' schon, du gehoerst wahrscheinlich auch zu der fraktion der oral/verbal-schweinigelhaft vorbelasteten, sozusagen- wie meine frau dieses kleine porkinho etwa, die es geradezu als devine empfindet, wenn mann ihr zur missetat derbes ins ohr fluestert;)

mit deinen andeutungen meinst du jetzt sicher die amuesanten, bereits bei cato dem bereitwilligen erwaehnten eva, mach da jetzt die vaseline dran und dann stell dich nicht so an- mit dir haben wir doch alle schonmal ... und bis jetzt wars dir immer scheissegal- geschichten, odr?!

oke, supi idee fuer die laengst ueberfaellig- notwendige fortsetzung in meinem test-thread; allerdings nur unter der voraussetzung, dass du mit einer aehnlich anzüglich- erquicklichen story aus der kegelszene, oder so, dagegen haelst.

... damn curiouz
Zip

anyway- don't leave home without your pancreas;)
greezzz
henry
 
Zurück
Oben