• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarvecup 2013

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Derzeit läuft an der Algarve das bereits traditionelle Frauenfußballturnier. Bereits zum 20. Mal wird um den Turniersieg gespielt.

Das Turnier ist in drei Gruppen á 4 Mannschaften aufgeteilt, wobei sich die 8 am stärksten eingeschätzten Mannschaften auf die Gruppen A und B verteilen, während in die Gruppe C die 4 schwächsten Mannschaften eingruppiert sind. Die Gruppenersten der Gruppen A und B werden in einem Endspiel um den Turniersieg spielen. Die Siegerinnen der Gruppe C werden im Spiel um den 7. Platz gegen die bessere der beiden letztplatzierten Mannschaften aus den Gruppen A und B spielen.

Bereits vorgestern fand der erste Spieltag statt, dabei trennten sich in Gruppe A die Mannschaften von Deutschland und Dänemark mit 0:0. In Gruppe C besiegten die portugiesischen Damen die Mannschaft aus Wales mit 2:0.

Am heutigen zweiten Spieltag stehen folgende Begegnungen an:

Deutschland : Japan
Portugal : Ungarn

Der letzte Vorrundenspieltag ist am Montag, 11.03., die Platzierungs- bzw. das Endspiel am Mittwoch, 13.03.2013.

Frage in die Runde:
Wird jemand von Euch zu einem der Spiele gehen? Wenn ja, wäre es nett, einen Bericht und vielleicht Fotos hier wiederzufinden! ;)
 
AW: Algarvecup 2013

Die gestrigen Ergebnisse:

Deutschland : Japan 2:1
Portugal : Ungarn 0:2

Die deutsche Mannschaft steht in Gruppe A auf Platz 2 und trifft am Montag auf die punktgleichen Damen aus Norwegen.

Die Portugiesinnen stehen in Gruppe C ebenfalls auf Platz 2 und treffen am Montag auf die mexikanischen Damen. In dieser Gruppe gibt es außerdem die Besonderheit, dass alle 4 Mannschaften 3 Punkte (ein Sieg, eine Niederlage) aufweisen.
 
AW: Algarvecup 2013

Die deutschen Damen konnten gestern die Mannschaft aus Norwegen mit 2:0 besiegen und treffen morgen um 17:00 Uhr Ortszeit im Algarve-Stadion Faro/ Loulé im Endspiel des Algarvecups 2013 auf die Damen aus den USA.

Die Portugiesinnen haben ihr Spiel gegen Mexiko mit 0:3 verloren und spielen morgen in der Neuauflage ihres ersten Spiels des Algarvecups 2013 gegen die Damen aus Wales um Platz 11 (15:30 im Estadio Municipal da Bela Vista in Parchal).
 
AW: Algarvecup 2013

Die Gewinnerinnen des Algarvecups 2013 sind die Damen aus den USA. Sie konnten die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft im Endspiel mit 2:0 besiegen.

Die portugiesischen Damen besiegten die Mannschaft aus Wales mit 3:1 und belegen Platz 11.
 
Zurück
Oben