• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Algarve: VfB Stuttgart trainiert in Lagos

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Der VfB Stuttgart bleibt zum Wintertraining diesmal in Europa. Nachdem sich die Schwaben im Vorjahr in Südafrika vorbereitet hatten, ist diesmal das portugiesische Lagos das Ziel des VfB. Lagos gut erhaltene Altstadt bietet dem Besucher neben historischen Sehenswürdigkeiten kulturelle Einrichtungen, Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten aller Art. Zu jeder Jahreszeit prägen Touristen das Geschehen und zwischen den einheimischen Geschäften haben sich auch britische Pubs, Diskotheken und eine deutsche Bäckerei niedergelassen. ->weiterlesen

Komisch, vom 16.-24.1. 2015 sollen die laut Plan in Lagos sein, aber am 22.1.2015 in Belek in der Tuerkei ein Testspiel gegen SV Sandhausen absolvieren, macht irgendwie keinen Sinn..Plan hier

doch, die fliegen zum Spiel in die Türkei und wieder zurück ... denke ich mal.
Kai

also doch, fussballspielende Vielflieger und ich dachte, wäre ein Druckfehler...

vito

ich weiß es natürlich nicht hunderprozentig, wäre aber nicht unüblich.
Kai

Gestern war ich mal vorm Stadion in Lagos, von 3 bis knapp vor 5 am Nachmittag. Keiner zu sehen, gähnende Leere, man koennte ja denken, dass die es nötig hätten, wie wild zu trainieren. Naja , wahrscheinlich wars im Cascade Hotel gemütlicher und ín wohlgeheizter Athmosphäre kann man ja auch so schön fachsimpeln, seis ihnen gegönnt...

vito

Zurück
Oben