• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve: Millionen in den Sand gesetzt

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Der portugiesische Umweltstaatssekretär hat angekündigt, dass der Algarve jetzt über fünf Millionen Euro sprichwörtlich in den Sand setzen darf. Dies meldet das Portal algarvedailynews. Das Geld ist für den Bau neuer Zugänge zu drei Stränden und für viele Tonnen neuen Sand. Das meiste Geld wird in erster Linie dafür verwendet, die Strände von Carvoeiro, Benagil, Cova Redonda und Praia Nova (Lagoa), D. Ana (Lagos) und die Castelo- und Coelha-Strände in Albufeira neu aufzusanden. Der neue Sand wird geliefert, bevor im nächsten Sommer die Touristen kommen.

AW: Algarve: Millionen in den Sand gesetzt

Wow, das sind ja die dringendsten Aktivitäten, die ich mir gerade jetzt für die Algarve vorstellen kann!
Das scheint mir fast so sinnreich wie die Anlündigung des Tourismus-Verbands der Algarve vor etwa einem Monat, die die Erarbeitung einer Werbekampagne für zusätzliche Besucher für den Winter 2013 / 2014 in Aussicht stellte...

Zurück
Oben