• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fuseta: Haschisch im Wert von 15 Millionen Euro beschlagnahmt [quelle: Algarve-News]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Am Hafen von Fuseta beschlagnahmte die Polizei in einem Kleintansporter 1,5 Tonnen Haschisch. Das Rauschgift - nach Angaben der Behörden von guter Qualität - hat einen geschätzten Marktwert von 15 Millionen Euro. Es stammt aus Marokko und sollte vermutlich im Land vermarktet werden. Bei der Aktion wurden drei Männer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fuseta: Haschisch im Wert von 15 Millionen Euro beschlagnahmt [quelle: Algarve-News]

naja...schade um die "gute Qualität"....wie wird das Zeug denn vernichtet? gibt es dabei Schwund-Erscheinungen?
 
AW: Fuseta: Haschisch im Wert von 15 Millionen Euro beschlagnahmt [quelle: Algarve-News]

das sind ja 1,5 Millionen Gramm dieser "Teufelsdroge" Wenn richtig gerechnet bei einem Preis von 10 Euro pro Gramm benötigt der emsige Straßenverkäufer bei einer wenn in 1 Grammmdosis verkauft, ca. 3 Minuten pro verkauftes Gramm.Wenn er keine Freunde hat bräuchte er dafür 8333 Stunden oder 347 Tage, natürlich ohne zu schlafen.

Ich halte exzessiven und somit maßlosen,besonders regelmäßigen Alkoholkonsum auch für sehr bedenklich.( Besonders Komasaufen bei Jugendlichen)

Randalierende Kiffer habe ich bisher noch nicht in meiner kleinen beschaulichen Stadt gesehen oder von Verhaftungen dieser Zielgruppe wegen Auffälligkeiten gehört.

Damit man mich richtig versteht,sehe ich ebenso Gefahren im maßlosen Kiffen, was auch den Geist trübt oder die Gesundheit beeinträchtigen kann.

Verbote alleine oder Vernichtungen von diesen Substanzen lösen kein Drogenproblem.

Ich denke, dass gerade das Verbotene, den Anreiz noch mehr erhöhen.

In den Niederlanden, man möge mich korrigieren, gibt es deswegen auch nicht unbedingt mehr junge Konsumenten von Haschisch oder Marihuana.

Als letzes möchte ich klarstellen, dass jemand der diesen Drogenhandel von 1, 5 Tonnen organisiert hat, natürlich kriminell ist.


Herzlicher Gruß Martin
 
Zurück
Oben