• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve: Ferienhaus gesucht

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Hallo @

Ich suche für den Zeitraum vom 2.9.-9.9.2011 ein Ferienhaus mit Pool in der Algarve.
Das Haus soll mindestens vier Schlafzimmer haben.

Falls jemand von euch noch ein Haus (kein Appartment) im Angebot hat, so würde ich mich über eure Tipps und/oder links freuen.

Falls noch jemand einen Tipp für einen Surfkurs im selben Zeitraum hat, auch gern her damit.

Das Haus sollte auch nicht zu weit weg von den Surfspots liegen, also suche ich deshalb eher an der Westalgarve.

Danke schonmal!
Sivi

AW: Algarve: Ferienhaus gesucht

Olá Sivi,

Surfkurse haben wir leider noch nicht. Aber wer weiß....

Unterkünfte mit mindestens vier Schlafzimmern in der Nähe von Surfspots habe ich gefunden.

Auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub und falls Du einen gute Surfschule findest empfehle uns doch z.B. mit der

Viel Spaß im Urlaub und die perfekte Welle wünscht

herzlichst grüßend

AlgarveMic

Hallo Sivi, ich hab auch ein Ferienhaus an der Westalgarve mit 4 Schlafzimmern aber ohne Pool. Den braucht man aber auch nicht, weil in direktester Umgebung die geilsten Strände sind.
In der gewünschten Zeit ist es grade wieder (noch) frei.
12 zur Not auch 14 Personen sind kein Problem, Haustiere von mir aus auch, wenn sie nicht zu haarig sind.

einjlygduwqe.jpg

pzzp7q6jwmmq.jpg

Ein Bekannter von mir hat im gleichen Ort eine Surfschule, da könnt ihr direkt mit surfen gehen. Unabhängig, ob ihr bei mir unterkommen wollt oder nicht, such ich mal seine Tel Nr. raus und schick sie dir per PN.

LG
M

Zuletzt bearbeitet:

@Maximus
Hört sich sehr interessant an.
Schick mir dann auch bitte weitere Infos zum Haus!

@AlgarveMic
Auch bei deinen Vorschlägen sind schöne Häuser dabei!
Ich schau mir alles in Ruhe an, eine Surfschule haben wir zwar schon in der näheren Auswahl, aber noch ist nichts abgemacht.

Danke schon jetzt!

LG
Sivi

Hallo Sivi,

Auf der Ferienanlage Quinta-Verde in der Nähe von Aljezur kann man ein sogenanntes Nebengebäude mit 4 Schlafzimmer, 2 Küchen und 3 Bäder komplett mieten. Kostet wohl in der Hauptsaison ca. 115 € pro Tag + Endreinigungsgebühren. Ein Pool ist vorhanden. Die Ferienanlage liegt an der Westküste der Costa Vicentina, ca. 30 km nordwestlich von Lagos entfernt. An dieser Küste befinden sich im Entfernungsradius von 5 bis 25 km eine Reihe von Stränden, die sich zum Surfen eignen und wo auch regelmäßig Lehrgänge von Surfschulen angeboten werden, wie zum Beispiel Praia Amado, Arrifana und Monte Clerigo.
Die Internetadresse von Quinta-Verde ist: quinta-verde.de; die Mail-Adresse: quinta-verde@sapo.de

Gruß Sülzmeister

Olá Sivi,

surfen an der Algarve im Spiegel online click hier auch wenn es wohl eher an der Südwest Küste ist.

Vielleicht interressant fragt

Auf jeden Fall: Viel Spaß beim surfen...

Hallo,
schau mal unser Angebot auf Ebay.de an,vielleicht wäere das Haus etwas,wir haben einen schoenen grossen Pool wo auch nette parties stattfinden,direkt daneben ein BQQ.
MFG

Nochmal Danke für eure Vorschläge.

@Maximus
Ich habe noch keine PN erhalten.
Zumindest über das Haus bräuchte ich natürlich mehr Infos.
Und keine Angst, weder ich noch meine Hunde werden dort auflaufen ;-)

Och Sivi, das ist aber schade, daß du nicht in meinem schönen Haus urlauben willst. Hab extra schon mal meine schönste Bettwäsche raus gesucht Fotos vom Haus hab ich leider grade keine zur Hand, da meine externe Festplatte kaputt ist. Große Katastrophe.
Jedenfalls hat es aber ausreichend Platz, liegt schön und ist voll mit allem ausgestattet.
Hier noch für alle, die Sport und Aktivurlaub lieben, ein nützlicher Link :

LG
M

Hallo,
ich bin neu hier und sorry erstmal für mein vielicht unpassenden Namen.:bussi:

Sivi ich kann dir vielicht einen guten Tip geben.
Melde dich auf diese Seite an und gib einfach dein
Reisegesuch
auf aget24.de ein.
Die Seite ist relativ neu es sind jedoch viele Reiseveranstalter registriert.

Dort kannst du wie erwähnt dein Reisewunsch ausfürlich beschreiben und einen Preis vorschlagen. Verschiedene Reiseveranstalter oder Ferienhausbesitzer werden sich dann bei dir melden und dir ein Angebot machen. Das Aufgeben eines Reisegesuches ist natürlich kostenlos.

Bei jedem Login eines Anbieters werden zuerst die Reisegesuche angezeigt.

Achja und wer ein Ferienhaus,Ferienwohnung oder was auch immer vermieten möchte kann das dort auch tun.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Zurück
Oben