• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve Cup 2017

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Servus,

irgendwie haben mir in den letzten Tagen Meldungen in den deutschen Medien über den Algarve Cup 2017 gefehlt. Inzwischen weiß ich auch warum: Die deutsche Nationalmannschaft nimmt gar nicht teil, sondern spielt parallel in den USA ein Turnier (SheBelieves Cup 2017) gegen USA, England und Frankreich.

Dennoch wird der Algarve Cup ausgetragen und selbstverständlich wird die portugiesische Nationalmannschaft teilnehmen.
Der Spielplan der Portugiesinnen:

01.03.2017, 15:00 Uhr, Lagos
Portugal : Russland

03.03.2017, 19:00 Uhr, Parchal
Portugal : Dänemark

06.03.2017, 19:00 Uhr, Faro-Loulé
Portugal : Kanada

Wenn ich daran denke, werde ich die aktuellen Ergebnisse hier auch bekannt geben. ;-)

Jetzt hatte ich doch tatsächlich vergessen, mal nachzuschauen, wie der Wettbewerb weiter gelaufen ist... :klatsch:

So schaut es aus:

03.03.2017, 19:00 Uhr, Parchal
Portugal : Dänemark 0:6

06.03.2017, 19:00 Uhr, Faro-Loulé
Portugal : Kanada 0:0

Die Portugiesinnen spielen morgen um Platz 11, Ort und Zeit stehen aktuell noch nicht fest. Gegnerinnen sind die norwegischen Frauen.

...
Die Portugiesinnen spielen morgen um Platz 11, Ort und Zeit stehen aktuell noch nicht fest. Gegnerinnen sind die norwegischen Frauen.
Nach findet das Spiel morgen um 14:45 Uhr statt, Ort ist das Bela Vista Municipal Stadium, Parchal.

Die Portugiesinnen haben auch das Spiel um Platz 11 verloren (2:0 für Norwegen) und beenden das Turnier ohne eigenen Torerfolg auf dem 12. (letzten) Platz.

Die Spanierinnen haben das Endspiel und damit das Turnier mit einem 1:0 gegen die Kanadierinnen gewonnen.

Zurück
Oben