• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve August 2016 - Frage zur Unterkunft

pois pois

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
nach Jahren scheint es wieder zu klappen nach Portugal zu reisen ;-)
Wir (2 Erw., 1 Kind, 7 J.) wollen ab Anfang Augst 2015 an die Algarve
(Flug & Mietauto & Unterkunft).
Und damit ich schon Vorfreude entfachen kann
ein paar Fragen mit der Hoffnung auf Antworten....

- gibt es Unterkünfte die zwar privat sind (z.b kleine Ferienwohnung) aber man dennoch die Möglichkeit hat in einer Anlage (?) essen zu können?
Wir sind eigentlich gerne Selbstversorger aber sich mal um nicht so viel kümmern zu müssen wäre auch schön...

- wie wollen in die Nähe von Lagos,- kennt ihr empfehlenswerte ruhige Ferienwohnungen von denen man zu Fuß ans Meer kann?

- mit welchem Programm (am besten mit CD für´s Auto) könnte ich am besten etwas portugiesisch auffrischen/lernen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen,
LG, poispois

-

Da kann ich nur - nicht sehr preiswert aber ganz toll- Vila Palmeira am Meia Praia empfehlen.

Zu dem Lernprogramm kann ich dir leider keine Tipps geben.
Johan

Lernprogramm: - kostet zwar monatlich ist aber gut.

Zu den Anlagen: Da gibt es alternativ noch ... das ist auch nicht allzu weit.

Aber warum wollt ihr in eine Anlage - Wenn ihr keine Anlage sondern ein Appartment habt dann findet man trotzdem immer in fußläufiger Nähe nette Restaurants und Bistros.

Gruß
Hans

Zurück
Oben