Wein/Vinho aus Portugal
Danke, eusebio! In der Tat, es gibt kaum ein überzeugenderes Argument für portugiesischen Vinho als die leeren Pullen.
Sehr früh im Jahr wage ich diesmal bereits meine Entdeckung des Jahres vorherzusagen (PolvoZip, sozusagen ). Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Weißwein noch zu toppen sein wird ...
Der
Peter Bright hat übrigens Anfang der Achtziger den João Pires kreiert, den ich in diesem Forum bereits in den höchsten Tönen gelobt habe ...
Also, mein Tipp: Terra d´Alter Branco 2009.
A nossa,
Zip
Du stellst deine Beiträge immer sehr schön dar. Ich kann leider nur die leeren Flaschen zeigen, allerdings auch ein Zeichen, dass es geschmeckt hat[/IMG]
Danke, eusebio! In der Tat, es gibt kaum ein überzeugenderes Argument für portugiesischen Vinho als die leeren Pullen.
Sehr früh im Jahr wage ich diesmal bereits meine Entdeckung des Jahres vorherzusagen (PolvoZip, sozusagen ). Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Weißwein noch zu toppen sein wird ...
Der
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
, ein feines Gewächs aus dem Alentejo (Sivi wird´s gerne hören), aus den Trauben der Arinto, Roupeiro und Antao Vaz von der
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
unter der Federführung des australischen Önologen Peter Bright erzeugt, wird gewiss zu meinen persönlichen Os melhores do ano 2010 gehören!Peter Bright hat übrigens Anfang der Achtziger den João Pires kreiert, den ich in diesem Forum bereits in den höchsten Tönen gelobt habe ...
Wem, wie mir ein João Pires von JM da Fonseca (Terras do Sado) mundet, oder ein Verdelha von der Companhia das Lezírias (Ribatejo), dem sei der Evel Vinho Branco 2007 von der Real Companhia Velha (Douro) ans Herz gelegt.
Also, mein Tipp: Terra d´Alter Branco 2009.
A nossa,
Zip
Zuletzt bearbeitet: