• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Album de fotografias I Flores do meu Jardim

T

Tano

Gast
Gast
Für alle Freunde der Botanik mit dem "Grünen Finger" das Fotoalbum

.

Auch die Cogumelos/Pilze und Frutas/Früchte kommen nicht zu kurz. Dazu einige wunderschöne

Sieht schon alles hübsch aus...

T.B.

Pelos jardins de Lisboa I Flora und Fauna in Lissabon

Noch eine hübsche Seite, auf der einige Parkanlagen der Stadt mit der dortigen Pflanzen- und Tierwelt vorgestellt werden.

Auch hier sind einige Videos dabei, die stimmungsvoll die jeweilige Atmosphäre wiedergeben. Mein Favorit sind die Wasserspiele vor dem Campo Pequeno mit den typischen Lissaboner Hintergrundgeräuschen

Der Park selber ist mir so noch garnicht aufgefallen.

Wenigstens akustisch kann man am Leben der Tartarugas in Lissabon teilnehmen

Wo das ist, muss ich nicht erklären...
portugalimseptember2008.jpg

Ist doch nett...

T.B.

Plantio, Flores e Árvores - ilustrações de flashalda

Schon seit geraumer Zeit bewundere ich die wunderschönen und entspannten Aufnahmen dieser begnadeten . Hier eine kurze Vorstellung ihres photographischen Selbstverständnis.

"Há ventos Que nos trazem pessoas No reflexo do tempo. Mesmo a distância, Perpetuam-se no pensamento. São fotografias Das quais a saudade Terá sempre os negativos Revelados na memória. Há pessoas Que nos trazem ventos No reverso do tempo Preso à substância, Revelando sentimentos. São maravilhas Das quais a sinceridade Terá sempre os negativos Revelados na história."

Ihre knapp 150 beeindruckenden Bilder werden hoffentlich das Herz erfreuen, den Kopf frei machen und die Seele baumeln lassen

Diese Frau hat noch eine ganze Reihe weiterer naturbezogener Themen illustriert. Ich bleib da mal dran...

T.B.

Zurück
Oben