• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Aktuelle Glückwünsche - Kai

AW: Aktuelle Glückwünsche - Kai

Auch etwas verspätet von mir
ein rundlaufendes Forum mit gutem Personal, das dir den Rücken frei hält, damit du dich auch ab und an auf andere wichtige Dinge des Lebens einlassen kannst.
Bernhard

Moischder, au fo mir älles guade zom Fraidädag!

On wenn de d'Leit no au so ärgred, denk' dra:

älle Däg send gleich laang, abr wenn de widd, onderschiedlich broid!

des hosch aber schee gsagt, i glaub blos et das der des begriffa hot was du gschrieba hosch.....

des hosch aber schee gsagt, i glaub blos et das der des begriffa hot was du gschrieba hosch.....

macht nex, der wird scho wissä wa gmoind isch!

Kai: für dich eine Exklusiv- Kurz-Übersetzung: Alles Gute-> Weiter so!

Grüsse von der "Wir-können-alles-außer-Hochdeutsch-Fraktion"

lieeber kai....
zum langsamen alentejo und dem noch langsameren Algarve gesellt sich der allerlangsamste norden dazu:

ich gratulier dir viel zu spät aber von herzen!
danke, das du dies hier alles möglich gemacht hast

ein schönes neues jahr für dich und alles gute

Hallo Leute,

vielen Dank für die vielen und netten Wünsche. Wenn ich Euch jetzt schildern würde, wie der Geburtstag verlaufen ist, was auch der Grund für meine zeitweise Abwesenheit war, dann würde das etwas den Rahmen sprengen. Nur soviel: Wir steckten recht weitab von Zivilisation und Geldautomaten ohne Handy-Netz auf einem Floß in einer Schleusen-Warteschlange in Meck-Pomm. Geplant war ein nettes Plätzchen im Schilf mit Angeln, Bier und Ravioli, wir hatten aber leider die Rechnung ohne die Arbeitszeit des Schleusenwärters gemacht.

Insgesamt habe ich mich sehr über die außerordentlich schlechten Empfangsleistungen meines neuen iPhone gewundert, mit dem ich eigentlich vorhatte, mit dem Forum in Kontakt zu bleiben.

Bin jetzt wieder da ...

Kai

Hört sich ein bisschen nach der Schleuse von Voßwinkel bei Zwenzow an. Aber schön isses da in der Ecke.

Hab mal eine Woche am Fleesensee bei Malchow gezeltet ... (vier Wochen nur mit dem Rad und dem Kanu in McPom unterwegs, ich glaub 1997)

Angeln! Wie schon angeraten worden ist ...

Zurück
Oben