• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Abonnement für Meo Satélite

ernesto

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen

Ich habe vor einiger Zeit ein Abonnement für das portugiesische Bezahlfernsehen "MEO Satélite" (übertragen auf der Satellitenposition Hispasat 30° West) abgeschlossen.

Das Programmpaket ist "Meo Base" und enthält vor allem die Fernsehprogramme RTP1, RTP2, SIC, TVI SIC Notícias, RTPN, Eurosport, Disney Channel, Canal Hollywood, MTV Portugal, Odisseia, História, VH1.

Das Abonnement läuft bis August 2011. Auf der Grundlage des Base-Pakets können noch weitere Pakete hinzugebucht werden.

Da ich leider nicht die Zeit habe, das Abonnement so zu nutzen, wie ich gedacht hatte, würde ich dies gerne weitergeben. Die monatlich anfallenden Kosten sind 10 Euro, der Receiver hat ursprünglich 109 Euro gekostet.

Es geht mir nicht darum, einen Gewinn mit der Weitergab des Abonnements zu machen. Ich möchte nur vermeiden, dass ich für etwas bezahle, das ich nicht nutze und daher in diesem Rahmen nachfragen, ob es mögliche Interessenten für eine Übernahme des Abonnements gibt.​
 
AW: Abonnement für Meo Satélite

Hallo zusammen​




Ich habe vor einiger Zeit ein Abonnement für das portugiesische Bezahlfernsehen "MEO Satélite" (übertragen auf der Satellitenposition Hispasat 30° West) abgeschlossen.​


Das Programmpaket ist "Meo Base" und enthält vor allem die Fernsehprogramme RTP1, RTP2, SIC, TVI SIC Notícias, RTPN, Eurosport, Disney Channel, Canal Hollywood, MTV Portugal, Odisseia, História, VH1.​



Das Abonnement läuft bis August 2011. Auf der Grundlage des Base-Pakets können noch weitere Pakete hinzugebucht werden.​




Da ich leider nicht die Zeit habe, das Abonnement so zu nutzen, wie ich gedacht hatte, würde ich dies gerne weitergeben. Die monatlich anfallenden Kosten sind 10 Euro, der Receiver hat ursprünglich 109 Euro gekostet.​




Es geht mir nicht darum, einen Gewinn mit der Weitergab des Abonnements zu machen. Ich möchte nur vermeiden, dass ich für etwas bezahle, das ich nicht nutze und daher in diesem Rahmen nachfragen, ob es mögliche Interessenten für eine Übernahme des Abonnements gibt.​
wo hast du dieses abo gekauft und gibt es darinn auch tv globo?oder hast du eine nummer wo mann sich selbst ein mal informieren kann!
 
AW: Abonnement für Meo Satélite

Kurzer Hinweis: Das Abonnement ist immer noch verfügbar. Preis für Meo Base bis August 2011 mit Receiver: 200 Euro.
 
Zurück
Oben