• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ab November bei Teleperformance Expedia ;-)

Hannoveranerin

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

nach ein paar Minuten stöbern hier im Forum, stelle ich mich nun auch mal vor :-)
Ich bin Sarah, 28 Jahre alt und anfang November geht es dann auch für mich nach Lissabon. Ich habe es geschafft, meinen Traum zu verwirklichen und freue mich total auf eine neue Heruasforderun, Erfahrungen zu sammeln, eine neue Stadt, ein neues Land, eine neue Sprache, neue tolle Leute und auch beruflich etwas Neues zu sehen. Bin hochmotiviert.
Gibt es vielleicht noch einige von euch, die auch in dem Zeitraum anreisen? Bin schon gespannt, wie die Wohnung aussehen wird und mit wem ich das Vergnügen habe darin zu wohnen.
Nun sind einige Sachen hier in Deutschland noch zu klären - schon komisch, das Leben hier vorerst abzubrechen .... Aber die Freude überwiegt.
Freue mich, vielleicht sogar den ein oder anderen von euch zu sehen.
LG

Servus und willkommen im Forum!

Nach Deiner Beschreibung liegt an Hand der Diskussionen hier im Forum die Vermutung nahe, dass Du zu TP gehen willst. ;) Hattest Du vorher bereits irgendwelche Interessen in Richtung Portugal?

ja genau, steht ja auch oben als Thema, dass ich zu TP gehe.;)
Ich war selbst noch nie in Portugal, aber als ich die Stellenanzeige sah, wusste ich dass es mein Traum ist und ich nichts anderes will. Ich freue mich sehr

Zurück
Oben