• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

9. ano - Exames Nacionais - Wofür?

G

Gelöschtes Mitglied 343

Gast
Gast
Hallo,

ich blicke hier mit diesen ganzen Tests nicht durch. Neben den ganz normalen Tests gab es ja noch diese testes intermédios. Nun gibt es am 15. Juni Zeugnisse, aber am 20. und 22. sind noch "Exames Nacionais" in Mathe und Portugiesisch.

Wofür sind die, wenn das Zeugnis schon gelaufen ist? Mein Kind konnte mir das auch nicht richtig erklären.

Danke für Infos.

Gruss
Susanne

PS: Von den Exames de Equivalência à Frequência fang ich hier nicht auch noch an, das hab ich verstanden.
 
AW: 9. ano - Exames Nacionais - Wofür?

Hi caracol,

das hat irgendwas mit weiteren Qualifikationen zu tun. Hier ist einen ganz gut Seite dazu. Du kannst bestimmt besser portugiesisch als ich.;)
Unter und ist es (gleube ich) ganz gut erklärt.
 
AW: 9. ano - Exames Nacionais - Wofür?

Danke Heike,

ich kann auch nur vermuten, dass da ganz gut erklärt ist. Aber ich frag mich hier an sämtlichen Stellen mal durch. Gibt jetzt schon unterschiedliche Ergebnisse/Meinungen. Ich will nur nicht noch irgendeine Frist versäumen.

Gruss
Susanne
 
Zurück
Oben