• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

85 jährige Drogen Oma vor Gericht..

catzchen

Apaixonado
Teilnehmer
Stammgast
85 jährige wegen Drogenhandels vor Gericht. Ihr drohen 15 Jahre Haft..

AW: 85 jährige Drogen Oma vor Gericht..

Ich glaube, die Dame hält da nur den Kopf hin für ihre Nachkommen.
Oder ist sie doch noch so agil, Heroin zu verticken...?

Egal, bei harten Drogen hört bei mir der Spass endgültig auf!

Solange es nicht intravenös eingenommen wird, find ich H voll ok. Hin und wieder ein bischen Blech rauchen kann doch so schlimm auch nicht sein. Jedenfalls nicht schlimmer, als dieser andauernde maceira/medronho Konsum.
ich plädier in diesem Fall auf freispruch.

LG
M

Ja die Familie haengt da wohl auch mit drin.

Schaut Euch mal dieses Video dazu an.

Gruss
Caramelo

Ich frag mich nur, ob die wirklich 15 Jahre bekommt. Mann das überlebt die doch vieleicht garnicht. :ahh:

Ich frag mich nur, ob die wirklich 15 Jahre bekommt. Mann das überlebt die doch vieleicht garnicht. :ahh:

hmm, Dealer in dritter Generation, der Sohn (50) seit 30 Jahren süchtig, und der Enkel (25) mischen auch mit. Oma wollte denen den Drogenkonsum mit ermöglichen.

Mitgehangen mitgefangen. Ungestraft davon kommen lassen aufgrund des Alters? nein

LG Claudia

Ja da hast du Recht Gatinha...Sie sollte schon ihre Strafe bekommen.
Aber vieleicht reichen auch 2 Jahre. Wenn ich mir das vorstelle, wie schrecklich :angst:

Zurück
Oben