AW: 5000 Beschwerden über Postzustellung in Portugal
Am besten sollte man solchen Kram per Einschreiben verschicken, da trauen sich die Angestellten nicht, Post einfach verschwinden zu lassen.
Ich habe zur Zeit auch Ärger mit Versandunternehmen:
Ich erwarte seit 9 Tagen ein Päckchen aus Barcelona. Heute mal dezent nachgefragt, ob es Probleme gibt. Die haben dann bei dem Versandunternehmen SEUR nachgefragt und die wiederum meinten, meine Andresse sei unbekannt (sie haben meine Adresse, sie meinen damit, nicht auffindbar). Jetzt hab ich ihnen von Google Maps einen Stadtplan geschickt, auf dem ich mit einem türkisen Bommel mein Häuschen eingezeichnet habe
Leider erwarte ich auch noch ein zweites Päckchen, das mit UPS versandt wurde. Auf deren Tracking-Site steht seit 5 Tagen, dass die Lieferung heute erfolgen würde. Also freu ich mich schon und plane, den ganzen Tag daheim zu bleiben. Als ich heute nach der Post schaute, fand ich dann eine Benachrichtigung, die Lieferung sei gestern schon angekommen, aber ich wäre nicht da gewesen, was ja auch stimmt. Ich rechnete ja nicht mit der Lieferung. Na ja, auf jeden Fall sollte dann heute der zweite Lieferversuch erfolgen. Ich warte also, nichts, gucke auf die Tracking-Site, und plötzlich steht dort, zweiter Versuch fehlgeschlagen, weil ich nicht daheim gewesen wäre. Dabei hab ich bei offenem Fenster gewartet. Eine glatte Lüge also, es war auch keine zweite Benachrichtigung im Briefkasten. Jetzt soll es also am Montag so weit sein