• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

2.tes Oktoberfest im Biergarten

Parchal

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo @

Es wird nochmal am 26. Oktober 2011 (nur Mittwoch) ab 17 Uhr ein Oktoberfest im Biergarten in Porches beim Algarve Metzger geben.

Der Chef hat extra die original Münchner Hofbräu Band, zwei Männer und 1 Frau organisiert, da die Musik, das letzte mal nicht so bei vielen Besuchern angekommen ist. Da ist Stimmung bestimmt garantiert.

Zu essen gibt es wieder den Ochs am Spieß, Schlachtplatte, Weißwürstel, Brezel, Haxen u.v.m.

Falls es regnen sollte kann auch im schönen Gastraum gefeiert werden.

Wer hat Lust noch mal einen schönen Abend im Biergarten mit uns zu verbringen, machen daraus ein kleines Forumtreffen, natürlich können auch Freunde mitgebracht werden.

Freuen uns auf Eure Anmeldung

Parchal & Lisa

AW: 2.tes Oktoberfest im Biergarten

Hallo Parchal,

dann sag mal dem Chef, wenn er seine Servicemannschaft nicht auswechselt oder in den Griff bekommt, wird er wohl demnächst nicht mehr so viele Gäste haben.

Wir waren am letzten Sonntag mit 8 Leuten zum Oktoberfest dort. Essen wie immer top, aber der Service die blanke Katastrofe! Weder die Getränkebestellungen noch die Essensbestellungen klappten, in 2,5h hab ich nur 2 Bier bekommen, weil sich selten jemand vom Service blicken liess (am meinem Durst hats nicht gelegen) und die Krönung zum Schluss war, das bei verzehrten 4 Haxen und 1 x Tafelspitz genau das Doppelte berechnet wurde. Auf meine Frage , wo der Chef ist, strahlten mich die inkompetenen Mitarbeiter an und meinten, "Chef heute nicht da".
Das war für mich natuerlich blamabel, weil wir unseren Freunden davon vorgeschwärmt hatten... naja, erste kommts anders und zweitens...

Ciao Vito

Ja, das Bedienpersonal ist etwas chaotisch - hatte ich auch den Eindruck! Hab mich dafür an deren Ausspracheübungen (Kasspätzle ...) so erfreut, dass gar nicht erst schlechte Laune aufkommen konnte ...

Hm, 26.10. - muss ich wie immer bis kurz vor knapp offen lassen, notiert hab ich es!

Hallo Vito,

werde Deine Beschwerde an den Chef weiterleiten. Denke wir bekommen dann am 26. einen Super Service.

Parchal

hallo,
ein Oktoberfest und der Chef macht blau? Soetwas lässt tief blicken.
So eine Sonderveranstaltung, da ist der Chef doch vor Ort und schaut, dass alles super läuft, dass ist ja schleßlich ein Aushängeschild.!!
bg piddi

Hallo piddi und Vito,

der Chef ist der Manager von der Vila Vita Group ( 6 Restaurant, Hotel etc. ) und somit hat er auch noch andere Verpflichtungen. Bei unserem letzten Forumstreffen war er vor Ort.

Das dort noch einige Verbesserungen vorgenommen werden müssen, weis er bestimmt, denn Eure Kritik ist gerechtfertigt.

Thomas und auch Martin von der Metzgerei Wissen das und haben es schon weiter gegeben. Darum auch diese weitere Oktoberfest.

... wäre ich in eurer nähe, wäre ich gern dabei!! ;) über 10.000 km liegen zw uns..:p

Hallo Lothar,

das lässt hoffen... sollte ja auch nicht sooo schwer sein, gutes Personal zu finden, andere habens ja auch..

ciao vito

Mal aus der Versenkung hervorholen!!! :D
Wer kommt denn???? Wir freuen uns über Teilnehmer!!

Schade, leider einen Tag zu spät. Da sitze ich schon wieder im Flieger :(

Hallo @,

wir kommen mit 14 Freunden somit gibts es bestimmt eine lustige Runde. Also wer schließt sich noch mit seinen Freunden an ?

Lothar & Hannelore

Also wir haben heute einen Tisch für 20 Personen , im Überdachten Biergarten reserviert, davon sind schon 17 Plätze belegt.

Wer noch Interesse hat, bitte melden, damit wir evtl. weitere Plätze noch reservieren können.

Leider kann ich wohl nicht kommen, hab an dem Nachmittag einige Termine. SCHADE!!!! :(

Ola Lothar
Wie findet man dieses Restaurante wenn man von Alvor kommt?
Gruss
Caramelo

Hier zwei Anfahrts Skizzen, hoffe kommt damit zurecht. Das Vial Vita Gelönde mit dem Biergarten und der Metzgerei ist direkt am Kreisel in Porches.

[/ATTACH]

Anhänge

• Anfahrt Porches-1.jpg
    Anfahrt Porches-1.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 15
  • Metzger Anfahrt.jpg
    Metzger Anfahrt.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 13

Also: zum Oktoberfest im Biergarten des Vila Vita in Porches sind inzwischen über 20 Anmeldungen zusammen gekommen.
btw. bis 18.00 hat der deutsche Metzger auf - wer noch einkaufen will, sollte seine Kühlbox ins Auto stellen und vor 18.00 Uhr dort sein, um ordentlich zuschlagen zu können.
Ich kann nur aus Erfahrung sagen: es schmeckt alles obersuperspitze! :D

Bei richtig supertollem Biergartenwetter (:fies:) werde ich mich bald auf den Weg machen, hoffe, mich weht es nicht weg unterwegs :angst: ...

Es war eine supertolle Runde und wir hatten viel Spaß! Da Icke aber den Fotofierer zu Hause vergessen hatte - Senior Moments - und meine bessere Hälfte mich auch nicht daran erinnert hat - Alzheimer Light :D - gibt es auch keine Fotos.
Ich bitte alle, die darauf gewartet haben vielmals um Entschuldigung - soll nicht wieder vorkommen!! :fies:

Nachdem Ihr eine so große Runde beisammen hattet wird doch irgend jemand einen Knipskasten dabei gehabt haben!? :confused:

Zum Glück ohne "Fotofierer" :bussi:- mich beim Schunkeln zu erwischen:angst: und das dann auch noch im WWW veröffentlicht zu sehen, ist ja nicht grad das, was ich mir so wünsche! :p

Ja, war lustig, mir hat´s nur leider den Kreislauf zusammen gehauen, dass ich früh aufgebrochen bin, ob´s am Schunkeln lag? :o

Zurück
Oben