• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

2. Lissabonner Kabarettabend mit Dieter Nuhr

OScAR

Admirador
Teilnehmer
Am 16.10.2009 um 19:00 Uhr wird Dieter Nuhr in der Deutschen Schule in Lissabon auftreten.
Gruß von OScAR
 
Leute, ran an die Tasten, man kann schon reservieren:



Viel Glueck

LG
Gaby
 
AW: 2. Lissabonner Kabarettabend mit Dieter Nuhr

Super war es!
Vielen Dank an die Organisatoren!

LG
Iris
 
AW: 2. Lissabonner Kabarettabend mit Dieter Nuhr

Kann mich nur anschliessen - einfach Spitze - hab schon lange nicht mehr so gelacht!!!

Liebe Gruesse
Gaby
 
AW: 2. Lissabonner Kabarettabend mit Dieter Nuhr

Hallo ihr da draussen,

gibt es genug Publikum in Lissabon für so eine Veranstalltung? Wie groß war der Saal und wie voll war er? Diese Fragen stelle ich mich jedes Mal wenn ich diesen Thread betrette. Lohnt es sich für Dieter? LG - G
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2. Lissabonner Kabarettabend mit Dieter Nuhr

Hallo Garota,

es waren etwa 600 Leute da. Die Gage fuer Dieter haben allerdings nicht die Zuschauer, sondern die Sponsoren (deutsche Firmen) bezahlt. Der Eintritt war nämlich frei!

Dieter hat gesagt er reist gerne.... Ich saß mal zur Zeit der EM mit ihm im gleichen Flieger:rolleyes: Da war er glaube ich Kommentator.

LG
Iris
 
Zurück
Oben