• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

"111 Gründe, Portugal zu lieben" auf Tour in Deutschland

alexkroll (†)

Admirador
Teilnehmer
Es ist ein großes Vergnügen, Annegret Heinolda Buch "111 Gründe, Portugal zu lieben" zu lesen.
Es ist ein noch größeres Vergnügen, Annegret Heinold über Portugal, die Menschen, Episoden aus dem Leben erzählen und Auszüge aus dem Buch lesen zu hören.
Und sehr vielfältige Inspirationen zu erleben.

Annegret Heinold ist jetzt auf Lesetour in Deutschland.
Sie sollten dabei sein!

Beste Grüße aus Berlin

Alex

AW: "111 Gründe, Portugal zu lieben" auf Tour in Deutschland

Und hier noch mal ganz aktuell die Daten für meine Lesungen in Karlsruhe und Umgebung

Und ich freue mich ganz besonders darüber, dass die Lesungen von dem "Duo Desafinados" mit Musik begleitet werden.
Also könnt ihr euch freuen auf

ein paar Gründe Portugal zu lieben
und dazu die passenden portugiesischen Lieder auf Gitarre, Cavaquinho und Saxophon!

Annegret

Und hier noch mal ganz aktuell die Daten für meine Lesungen in Karlsruhe und Umgebung...
Ein Gruß von uns aus Karlsruhe. Aktuell regnet es leider, aber der Silberstreifen am Horizont vergrößert sich ganz langsam.

19502144yd.jpg

Das Bild ist wunderbar – und weckt weitere Vorfreude auf die bevorstehenden Auftritte, unter anderem auch im Berlin!

Im Moment meint es Petrus noch etwas besser mit uns.
Und ein weiterer, nicht ganz unwichtiger, positiver Faktor:
in Berlin darf Annegret im überdachten Räumen lesen… ;-)

Ein schönes Wochenende wünscht

Alex

Das Bild ist wunderbar – und weckt weitere Vorfreude auf die bevorstehenden Auftritte, unter anderem auch im Berlin!

Im Moment meint es Petrus noch etwas besser mit uns.
Und ein weiterer, nicht ganz unwichtiger, positiver Faktor:
in Berlin darf Annegret im überdachten Räumen lesen… ;-)

Ein schönes Wochenende wünscht

Alex
Danke Alex, für deinen netten Kommentar und vor allem für deine Hinweise.
Hier befinden wir uns auch in geschlossenen Räumen.
Das Wetter hat sich inzwischen wieder gebessert, so dass wir nach den Lesungen draußen feiern konnten.
Morgen sind wir in Rastatt, übermorgen wieder in KA.
Die Termine sind alle sowohl auf Annegrets wie auf der Desafinados web page zu finden:

Wir sind gespannt, ob sich ein Forianer zu einer der Veranstaltungen einfindet.
Grüßle
Bernhard

Heute unsere vorerst letzte gemeinsame Veranstaltung: im Casa do José, in Karlsruhe
(in der Kriegsstraße).

Lesung aus den 111 Gründen Portugal zu lieben
portugiesische Musik mit dem Duo Desafinados
portugiesisches Essen

Wir freuen uns auf euer Kommen!

LG
Annegret

War in Deutschland in 3 Buchlaeden und ueberall ausverkauft.:mad:

Leider hatte ich keine Zeit um es zu bestellen denn mein Urlaub war sehr kurz in diesem stressigen Land.

Gruss Caramelo

Hi Caramelo, nett, dass du versucht hast, es in D zu bekommen, aber es geht auch in Portugal und zwar über den dt Buchladen in Porto, a "Livraria Alema", die schicken es auch. Vielleicht ist das eine Lösung ...
lg
Annegret

Ich hab es schon zweimal verschenkt, die Besorgung ging immer super schnell. Bei uns in der Buchhandlung im Ort angerufen und am nächsten Tag konnte ich es abholen. Ich habe nicht die Info bekommen, dass es ausverkauft ist, sondern dass man nicht jedes Buch vorrätig haben kann und es aber immer am nächsten Tag da ist.

Gruß Heike

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben