• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Zuverlässiger Gärtner im Raum Silves/Algoz gesucht

chantal

Amigo
Teilnehmer
Guten Abend,
wer kann eventuel einen zuverlässigen Gärtner oder Gartenbetrieb für die Gegend Sines / Algoz empfehlen?
Danke im voraus
Chantal
 
Hallo Chantal,
ich schätze mal, Du meinst nicht Sines sondern Silves?!

Kai
 
Hallo Kai,
ja natürlich...Silves...danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast☺.
Schönen Tag
 
Wollte hier gerne mal fragen wie das Jobangebot für Landschaftgärtner ist angestellt oder selbständig.Ich habe mir gedacht da müsste doch eine hohe Nachfrage sein nach Fachleuten bei all den schön angelegten Gärten.Danke für Info
 
"Angestellte" Brasilianer bekommen hier ~30 Euro am Tag ....,
die Chefs lassen sich für die Leute dann 10-15 Euro die Stunde zahlen
 
Ja dann ist wohl doch besser als Chef zu arbeiten.Mit grossem langjährigen Fachwissen müsste man da doch Aufträge bekommen.Und als Deutscher hat man da vielleicht auch einen guten Ruf was können und Zuverlässigkeit angeht.Aber wie bekommt man Aufträge?
Hi Rico dem Bild nach bist Du Segler liegst Du irgendwo in Portugal vor Anker oder in einem Hafen.?
 
Zurück
Oben