• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Yahoo! News: Portugals zurückgetretener Ministerpräsident soll Wahlkampf führen

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Lissabon (AFP) - Portugals zurückgetretener Ministerpräsident José Socrates soll seine sozialistische Partei in den anstehenden Wahlkampf führen. In einer Befragung der rund 32.000 Parteimitglieder am Freitag und Samstag konnte er 93,3 Prozent der Stimmen auf sich vereinigen, wie die Partei am Sonntag mitteilte. Damit übertraf Socrates sogar noch sein Wahlergebnis aus dem Jahr 2009... ->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben