• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnung in Lissabon gesucht (09.2013 - 05.2014)

jan

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
ich suche ab September 2013 bis mindestens Mai 2014 vielleicht auch länger eine Wohnung in Lissabon.

Die Wohnung sollte einen Balkon oder eine Terasse mit Blick auf den Tejo haben und einigermaßen im Zentrum liegen. Da ich Software Entwickler bin, brauche ich auch unbedingt eine vernünftige Internetanbindung.

Alles andere ist ziemlich egal. Alles im Bereich von ein bis drei Zimmer und ab 35m² ist in Ordnung.

Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas passendes anbieten kann oder vielleicht einen Tip hat, wie man so eine Wohnung am besten von Deutschland aus findet.
Besten Dank schon mal.

Grüße,
Jan

AW: Wohnung in Lissabon gesucht (09.2013 - 05.2014)

Die Wohnung sollte einen Balkon oder eine Terasse mit Blick auf den Tejo haben und einigermaßen im Zentrum liegen. Da ich Software Entwickler bin, brauche ich auch unbedingt eine vernünftige Internetanbindung ... Alles andere ist ziemlich egal. Alles im Bereich von ein bis drei Zimmer und ab 35m² ist in Ordnung.

hi,
eingangs vllt eine zum thema; danach noch etwas (z.t. moebliert) und zum schluss ein apartment das ich bereits von innen gesehen habe:

grez
henry

Hallo Henry,

vielen Dank für deine Infos.
Das hat mir schon mal etwas weiter geholfen.
Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass der Preis nicht völlig egal ist...
Die verlinkte Wohnung ist zwar großartig, aber 4000,- pro Monat übersteigt mein Budget bei weitem.
Die Obergrenze liegt bei 750,- pro Monat (ich hoffe, dass man dafür eine kleine Wohung mit den genannten Kriterien bekommen kann).

Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen.

Grüße,
Jan

Halo Jan,
abe Dir eine PN geschickt :D

Gruß, Andeas

Hallo Andreas,
kannst du mir mal deine Email Adresse als PM schicken, da man hier erst ab 5 Posts auf PMs antworten kann und ich jetzt keine sinnlosen Posts machen will nur damit ich auf deine PM antworten kann.

Gruß,
Jan

Zurück
Oben