• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Wo war ich da ? Convento dos Capuchos Sintra

Riko

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Schuhkartonfund

1987 hab ich ne Spritztour nach Portugal gemacht und irgendwo in den Hügeln nicht besonders weit vom Meer diese Fotos von einem verlassenem Kloster gemacht. Innen die Räume im Fels waren mit rohem Kork isoliert, durch die Gemeinschaftstoilette lief ein Bach....
Bin damals von Salamanca kommend bis zur Algarve gefahren.

erkennt jemand wo das war? Ich weiss es nicht mehr...

40717806mn.jpg


40717807to.jpg


40717814mx.jpg


der Wasserfall war wohl in der Nähe


google hats inzwischen für mich gefunden...

 
Zuletzt bearbeitet:
Capuchos, ja, das erste Bild sicher. Das zweite und dritte wahrscheinlich nebenan im Park von Monserrate.
 
Ja, natürlich Capuchos,
da war ich auch schon und mit mit gebeugtem Rücken durch die niedrigen Gänge gegangen.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es auch schon mal wegen Vandalismus geschlossen war.
 
Zurück
Oben