• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wird Benfica heute Meister?

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
...oder schafft es Braga doch noch irgendwie?

Hier könnt ihr das Spiel Benfica-Rio Ave verfolgen (Benfica führt momentan 1:0):

Und hier Nacional gegen Sp. Braga (momentan 1:1):

AW: Wird Benfica heute Meister?

Na dann, Glückwunsch Sven...!

(arg)

Oi Gente..............

Benfica é campeão nacional

O Benfica é o novo campeão nacional depois de ter vencido o Rio Ave por 2-1 com dois golos de Cardozo. Ricardo Chaves marcou o golo dos vilacondenses, insuficiente para calar a festa no Estádio da Luz.

was für eine Party...... hier ist die Hölle los............ alles weitere Morgen im nüchternen Zustand.......... cumprimentos Sven............... btw: Danke Sivi.

4322855.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Parabéns

Bei uns wird auch wie wild getutet.
Sven, wann gibst Du einen aus??

Benfica zum 32. Mal portugiesischer Meister

Der Traditionsklub Benfica Lissabon ist zum 32. Mal portugiesischer Fußball-Meister geworden. Der zweimalige Europapokalsieger der Landesmeister (1961 und 62) sicherte sich den ersten Titel seit 2005 durch einen 2:1-Erfolg am letzten Spieltag gegen Rio Ave.

Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

also Mädels und Jungs.............. bis Morgen in alter Frische ......

Glückwunsch auch an den FC Porto.......... zum dritten Tabellenplatz :D:fies::D

Hehe Sven, wäre ich jetzt fies, würd ich ja sagen...
"und nächstes Jahr lernen die Benficistas dann schreiben".
Aber ich bin ja (meistens) nicht fies :fies:

Viel Spass bei deiner Feier und hoffentlich keine Kopfschmerzen morgen früh!
:bussi:

da werden sie einmal meister und flippen aus. aber egal. ihr koennt ruhig alle 5 jahre meister werden - die jahre dazwischen sind eben unsere.

geniesst den moment, der naechste vergleichbare kommt fruehestens 2015

biba o porto, carago !!!!

PS hauptsache, eure party letzte woche in boavista wurde abgesagt...

Herzlichen Glückwunsch Benficistas!
Ihr habt es diesmal verdient und wie HassanMC schon sagte: Alle 5 Jahre halt. Nächstes Jahr sind wir wieder dran:D Angriff ist halt besser als Verteidigung!!

Naja qualität setzt sich halt durch, obwohl es in dieser Saison echt knapp war!! Ich bin aber sehr gespannt wie sich Benfica nächstes Jahr in Champions League schlägt! Wird mal wieder Zeit das nach Porto 2004 mal wieder eine portugisische Mannschaft in dem Pokal etwas reisst!!

Zurück
Oben