Nach deinem Sexualleben hat hier niemand gefragt.Leider nein. Februar ist, außer Karneval, tote Hose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach deinem Sexualleben hat hier niemand gefragt.Leider nein. Februar ist, außer Karneval, tote Hose.
Ein ziemlich dämlicher Kommentar von dir, JotaNach deinem Sexualleben hat hier niemand gefragt.
Aber nur für den oder die, der/die nur das Eine im Kopf hataber eine *hüstel* Steilvorlage...und jetzt geh ich freiwillig in die OT- Ecke...
der Begriff steht eindeutig für aber für einen Teil der„tote Hose“
Steht ja auch da:...Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass beim Fasching viele williger sind als normal
Und JETZT muß das hier wirklich in eine "Ecke der Toten Hosen" verschoben werden! Bitte...Februar ist, außer Karneval, tote Hose
Yep, und bitte unter der Überschrift: "Wie man aus einer harmlosen Mücke erfolgreich einen unkontrollierbaren Elefanten macht..."Steht ja auch da:
Und JETZT muß das hier wirklich in eine "Ecke der Toten Hosen" verschoben werden! Bitte...
Euer Wunsch war mir in diesem Fall Befehl...Yep, und bitte unter der Überschrift: "Wie man aus einer harmlosen Mücke erfolgreich einen unkontrollierbaren Elefanten macht..."
.. oder aus einer toten Hose einen LeichenschmausYep, und bitte unter der Überschrift: "Wie man aus einer harmlosen Mücke erfolgreich einen unkontrollierbaren Elefanten macht..."
Jota, fällt Dir auf, dass Du nach dem Pinkelthema hier schon wieder einen Thread im Genitalbeteich startest ?Nach deinem Sexualleben hat hier niemand gefragt.
Wieso, war der Urologe?Jota, fällt Dir auf, dass Du nach dem Pinkelthema hier schon wieder einen Thread im Genitalbeteich startest ?
Müssen wir Dr. Sommer exhumieren ?
Das glaube ich nicht, habe da damals nicht so drauf geachtet. Der hat Leserfragen in einer Fachzeitschrift für Jugendliche erfunden/beantwortet:Wieso, war der Urologe?
Potential klingt schonmal gut .Endlich ein Thread, der Entwicklungspotential hat.
Ist das der korrekte Plural? Nicht Phalli?Lasst uns über über Phallusse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen