• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Werkstatt-Ofen in Portugal kaufen?

T

Trofense

Gast
Gast
Ola,

bevor es auch wiéder kalt wird in PT, wollte ich einem Zimmer einen kleinen Ofen- Werkstattofen einbauen.

Habe leider keinen im Baumarkt gefunden !? Gibt es sowas hier nicht ?

Wer kennt sich auch ?

Danke

Noch zu früh, die Umstellung kommt erst in ein paar Wochen. Die Menschen liegen hier ja noch am Strand.
Schau mal in 2-3 Wochen nochmal.

Hi!
Guck doch mal beim an der Rotunda Produtos Estrelas/Nordshopping, wenn da nicht, dann vllt bei in Leça Nähe Ikeia.

@ Guna

Danke.:)

Wie ist denn die Qualität dieser Produkte von AKI % Co ?
Hat jemand Erfahrung mit der Baumarktware ?

Wie ist denn die Qualität dieser Produkte von AKI % Co ?
Hat jemand Erfahrung mit der Baumarktware ?
Aki = Preis = Leistung. Im Gegensatz zu D. bekam ich den vollen Einbau/Montage für einen Preis wo ich das selbe Objekt hier in D. nicht mal auf den Hänger gelegt bekommen hätte.
Qualität ? Joah, Farbe ging nach 3 x Heizen an einer Kante ab und wurde nach ein bisschen Gequengel nachgebeizt. Wir hätten auch zu guter letzt tauschen können, aber auf den Stress nun keinen Bock gehabt. Wie gesagt, gemessen an den Preis war das Ganze ok. Bewährungsprobe jetzt zu Weihnachten wenn der Oberheizer (ich) die Scheite rauflegt.

Wir haben einen Kamineinsatz von Leroy, ist OK. Franz. Fabrikat.
Wir haben einen kleinen Ofen von Aki, port. Fabrikat. Auch ok. Macht was er soll, heizen.
War sogar ein Döschen mit Farbe dabei, um nachzubessern. War aber bisher nicht nötig. Musste nur mal den Griff nachziehen.

Zurück
Oben