• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020/21

Herbert

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
40111574yi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das Jahr 2020 ist echt zum... vergessen.

2020-12-05_CHRISTMAS_07.jpg

Möge 2021 ein besseres Jahr werden.
Frohes Fest an alle
:cool:

Anhänge

• xrr5LZm.jpg
    xrr5LZm.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 14
Von mir auch frohe... ähhh... Ostergrüße.

40115126ai.jpg

Ich lehne übrigens jedwede Verantwortung für diese Tierquälerei ab. Eigentlich wollten meine Frau und Tochter unsere beiden Katzen so verkleiden. :irre: "Nur zu, wagt es!", war meine Antwort. "Aber ruft mich nicht zur Hilfe, wenn die euch zeigen, was die von solchem Blödsinn halten. Ich fahre euch auch nicht zur Notaufnahme!" :fies: Also ließen sie es doch besser sein und unser jüngstes Familienmitglied Trippie musste - im wahrsten Sinne des Wortes - als Versuchskaninchen dran glauben.

Ich wuensche euch allen ein ganz schoenes Weihnachtsfest und schoene Feiertage! Lasst es euch gut gehn.

Gruss, Manuela

Auch von mir an alle ein gesundes Fest , ruhige Tage , lecker Essen und bleibt genau so wie IHR seit - damit sind wirklich ALLE gemeint !!
Den gerade der Mix in diesem Forum macht es so lebendig ( auch wenn´s grad recht ruhig hier ist ))

Besondere Grüße gehen an Ozzy,s Frau - das sie sich wieder komplett erholt !! und an den Herrn im Tüllröckchen das es nicht ernsthaft krank wird sondern es beim kränkeln bleibt ))

Vollgefuttert und sattgetrunken wünsche ich auch allen noch ein, zwei schöne Tage und Nächte
der Besinnung auf's Wesentliche.

Von mir auch ein Frohes Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr 2021.
Hoffentlich können wir ab August 2021 wieder einer normalen Zeit entgegen sehen.
Corona konform haben wir nur mit unserer Familie 5 Erwachsene plus 2 Kinder gefeiert. Da Sohn und Schwiegersohn seit März im Home Office arbeiten und ihre Kontakte ebenso wie ich einschränkten, sah ich keine Gefahr für uns.
Die beiden Enkel (3 Jahre und 15 Monate) waren sehr beeindruckt vom Weihnachtsmann und zuerst erschrocken. Als er seinen Sack auspackte wurden sie langsam warm.
Ihren Onkel haben sie nicht erkannt und hörten seinen Worten aufmerksam zu. Ihnen viel nicht einmal auf, das er bei der Verteilung der Geschenke nicht im Raum war.
Als er zurück kam hat der 3 jährige ganz aufgeregt von dem Weihnachtsmann berichtet.
Wir konnten das Lachen nur schwer unterbinden.
Freue mich darauf, ihren Lebensweg bei weiterhin gutem Verlauf der Krankheit noch lange begleiten zu können.

Weihnachtsmann.jpeg

Auch von meiner Seite allen Mitgliedern des PF ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, verbunden mit dem Dank an euch alle, für die überaus freundliche Aufnahme und sehr angenehme Zeit mit euch.

Euch allen ein frohes Fest und später einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

@Lisbon69-72

Danke Dir Dieter. Die gleichen Wünsche auch an Dich.

Und schau mal hier, - diese Aufnahme wurde drei Jahre vor Deinem Dienstantritt in Beja am Presépio do Largo do Chiado an der Rua Garett gemacht. Leicht verfremdet.

Alles Gute wünsche ich Dir und den Deinen

Auch von meiner Seite allen Mitgliedern des PF ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, verbunden mit dem Dank an euch alle, für die überaus freundliche Aufnahme und sehr angenehme Zeit mit euch.
Das kann ich nicht besser schreiben, also schließe ich mich hier einfach an.
Und an @Ricarda Verreet und alle weiteren Mitglieder die gerade mit ihrer Gesundheit zu kämpfen haben die besten Genesungswünsche.

Danke Ricarda Verreet. An Duisburger, danke für die netten Worte. Allen einen guten Rutsch ins 2021.

Zurück
Oben