• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Wechsel des Geschäftsführers bei der AHK Portugal

N

News

Gast
Gast
Hans-Joachim Böhmer stammt aus Celle und verbrachte einen Teil seiner Jugend in Spanien. Bevor er Hauptgeschäftsführer der Deutsch-Portugiesischen Industrie- und Handelskammer wurde, arbeitete er in deutschen Handelskammern in Peru, Thailand und Malaysia.

Während seiner 24-jährigen Amtszeit lenkte Hans-Joachim Böhmer die AHK Portugal in einigen der wichtigsten Zeitabschnitten der modernen Geschichte Portugals, und seine Arbeit trug entscheidend dazu bei, dass die Kammer in der Rangliste der deutschen Außenhandelskammern ganz oben steht.

Der neue Geschäftsführer der Deutsch-Portugiesischen Industrie- und Handelskammer, Thorsten Kötschau, kommt nach Portugal, nachdem er die gleiche Position in den Kammern von Kolumbien und Venezuela innehatte. Er hat auch in den Handelskammern von Uruguay und Indien gearbeitet.

Wir wünschen sowohl Herrn Böhmer als auch Herrn Kötschau alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.

 
Zurück
Oben