Wir hatten ja für diesen Monat noch 2 x Kastrationstermine mit der APA abgemacht. Am 22. und am 27. Das ging ja nun nicht mehr, die müssen innerhalb von 10 Tagen schliessen. Aber APA ist eben APA und die wollen helfen und haben uns ermöglicht Sonntagnachmittag zu kommen. Sonderschicht nur für uns! So sind wir mit 7 Hunden, 6 Katzen und noch 2 weiteren Hunden, die das Frauchen direkt hingebracht hat, vorgestern um 15 Uhr dort gewesen. Cristiana bei mir mit im Auto. Carla und Sandra im anderen Auto. Vanessa hatte keine Zeit. Dona Augusta hat erst geweint als wir kamen, aber hat sich dann schnell wieder gefangen. Ihr Mann war auch da. Die Ärztin kam erst um 16:10 Uhr, weil der Babysitter erst später kam. So standen die Boxen alle im Flur und wir saßen draussen im Schatten. Eigentlich wollten wir die 65 km wieder nach Hause fahren und die Hunde abends abholen, aber dann kam noch Catarina mit Mann und wir haben gesabbelt und gesabbelt. Dann war es 18 Uhr und wir haben beschlossen einfach dort zu warten. Um 21 Uhr waren alle Tiere durch. Die Sozialmadame war die letzte und sie war sehr schwanger und es wohl auch schon, als sie hier war. Das war keine Läufigkeit, sondern wohl Schmierkram wegen dem ganzen Einfangstress. Um 21:50 haben wir 2 Hunde im Scheinwerferlicht bei den Popcörnern ausgeladen, dann zum Supermarktparkplatz, wo die ganzen Herrchen und Frauchen ihre Tiere wieder in Empfang nahmen. Mit meinen beiden (Gino und Sozialmadame) war ich um 22:45 Uhr zuhause. Alle Hunde ins Bett gebracht und dann kannste ja auch nicht so schnell abschalten, auch wenn du kaputt bist. Also noch bis 1 Uhr hier gesabbelt. Gestern dann Kopfschmerzen.
...
...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: