• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Was für eine Pest! [quelle: Das wahre Leben]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Da haste 2 übern Berg und denkst es ist nun gut....und dann das. Gestern Abend, war ab Mittag die ganze Zeit unterwegs, komm frohen Mutes wieder, weil Pit sich auch so gefreut hat die Hunde wieder zu sehen, guck in den Zwinger und seh 2 Häufchen Elend. Wobei die eine beim Versuch des Weglaufens schon schwankte! Die lassen sich ja eigentlich nicht so einfach anfassen. Also noch um 21:30 an den Tropf, um 23:15 zu Hause. Die ganze Woche schon so aufregend, ein auf und ab. Lilli musste letzte Woche nochmal an den Tropf, war damit aber dann durch. Die Frage wer fliegt Freitag mit, wenn Pit nicht kann. Morgen fliegen meine beiden Mädels in verschiedene Richtungen. Kind 2 nimmt Lulu mit zu Katrin als Pflegestelle. Wer fliegt nun am Freitag mit mir? Ich hab aber nun doch alle 5 Plätze belegt und sogar schon welche für meinen September-Flug. Ich glaub ich brauch bald so´n Ghostwriter, ich komm nicht nach.
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben