• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Wandern an der Algarve

jimmy09

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

für mich geht es dann gleich 2 Wochen an die Algarve. Neben den vielen Strandbesuchen möchte ich auch gerne ein paar Wanderungen unternehmen. Ich habe mir schon etwas rausgesucht, unter anderem auch rund um Monchique. Jetzt habe ich in den Nachrichten natürlich mitbekommen, das die Gegend dieses Jahr von den schweren Waldbränden betroffen war. Kann mir jemand sagen ob man auf z.b. dieser Route mit starken Einschränkungen rechnen muss und die Wanderung noch zu empfehlen ist?

 
Hallo Jimmy,
eigentlich auch ein Thema von uns. Wobei ich mich darum leider nicht gekümmert habe.:blush:
Als Alternative solltest du die tollen Küstenwanderungen ins Auge fassen (auch an der Westküste ).
Ich drücke aber die Daumen, dass es noch (positive Nachrichen) gibt.
Eine gute Zeit vor Ort
iris
vielleicht laufen wir uns vor die Füße!?
 
Westküste habe ich mir auch schon was rausgesucht. Monichque ist ja doch ein Stück zu fahren. Umsonst da hin zu fahren möchte ich gerne vermeiden :)

Ja vielleicht trifft man sich ja ;)
 
Zurück
Oben