• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

von Faro Airport nach Lagos

henrike007

Amador
Teilnehmer
Stammgast
huhu, unsere Reise rückt näher...ich habe nun heute die Absage eines Bekannten erhalten, der uns eigentlich am 02.05. abends (Flugzeug landet um 8pm.) nach Lagos bringen will...

nun suche ich mir hier echt den Wolf und finde (bis auf den teuren Shuttle) nichts...

kann das echt sein, dass ab 20:18 nichts mehr fährt?

Lg

Hast Du schon bei den Bussen gekuckt ? Bahn ist definitiv um 20:18 die letzte.
Vom Flughafen zum Busbahnhof fährt der letzte Bus um 23:45 (linha 14), allerdings habe ich die Busse Faro-Lagos nicht so griffbereit.

Auf der anderen Seite - Busse kosten für 2 Personen ca. 20,- € .... TTaxi kostet zwar 70,- ist aber eben auch 1000mal bequemer - vor allem wenn man noch nie da war und nicht ganz genau weiß wo man hin muss.

Hans

Kuck mal
hoppa.com
Google nach 25% Aktion.
Gibt diverse Arten von Shuttles. Genau durchlesen. Sorry. Bisschen knapp. Hab grad wenig Zeit.

LG
Henning

huhu ihr,

ich habe es nun ganz anders geregelt...wir übernachten eine nacht in faro und fahren dann, einen tag drauf nach Lagos :)

danke euch!

lg und Bjs

Zurück
Oben