• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urlaub in Portugal: Kleine Unterkünfte

Hi, es ist ja nett, wenn du deine Entdeckungen teilst.
Aber bitte schreibT auch ein paar eigene Worte dazu und nicht nur einen Link. Insbesondere, wenn man damit ein neues Thema aufmacht!
Sonst postet am Ende jeder einen Link seiner Lieblingsunterkunft o.ä. in einem neuen Thread:fies:
 
Das ist in einem gewissen Rahmen hier zulässig und erwünscht! Wenn es beispielsweise um Urlaub geht, geht es oft auch um kommerzielle und gewerbliche Angebote: Unterkünfte, Restaurants, Dienstleistungen. Es ist nötig, dass man diese nennen darf. Insofern spricht nichts dagegen,
Mein Spam-Filter lässt einen Zugriff auf die Seite gar nicht zu
Warum nicht? Es ist eine normale und in meinen Augen völlig harmlose Seite mit einem informativen und journalistischen Artikel über Tiny Houses an einem See in Portugal.
Ich würde mal den Spamfilter checken.

Aber bitte schreibT auch ein paar eigene Worte dazu und nicht nur einen Link.
Das möchte ich unterstreichen! Bitte niemals nur einen Link, das ist nicht so schön. Und bitte, wenn es geht nicht nur einen Satz ... :)

Kai
 
Zurück
Oben