E
Elfleda
Gast
Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gerne mit meinem Freund in den Urlaub. Wir sind uns noch nicht 100%ig sicher, ob es Portugal sein wird, nur wir können uns halt einfach nicht entscheiden. Wieso? Naja, das Problem ist, wir wollen maximale Entspannung, keine von Touristen überfüllten Orte, also n RelaxUrlaub durch und durch.
Ich bin mit meinem Freund seid 3Jahren zusammen, und wir waren bis jetzt zwei mal im Urlaub, und beide Male war es ein Reinfall. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, mich in nem Forum umzuhören.
Wir suchen ein gutes und günstiges Hotel (er ist Azubi, ich studiere
. Möchten halt nicht auf den Hotelluxus verzichten, sonst würden wir ja ne FeWo mieten 
Könnt Ihr mir vielleicht so ein Hotel empfehlen, vll. direkt am Meer?
Ich weiss gerade nicht, was ich noch für Kriterien nennen soll
Lg Elly
ich möchte gerne mit meinem Freund in den Urlaub. Wir sind uns noch nicht 100%ig sicher, ob es Portugal sein wird, nur wir können uns halt einfach nicht entscheiden. Wieso? Naja, das Problem ist, wir wollen maximale Entspannung, keine von Touristen überfüllten Orte, also n RelaxUrlaub durch und durch.
Ich bin mit meinem Freund seid 3Jahren zusammen, und wir waren bis jetzt zwei mal im Urlaub, und beide Male war es ein Reinfall. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, mich in nem Forum umzuhören.
Wir suchen ein gutes und günstiges Hotel (er ist Azubi, ich studiere

Könnt Ihr mir vielleicht so ein Hotel empfehlen, vll. direkt am Meer?
Ich weiss gerade nicht, was ich noch für Kriterien nennen soll

Lg Elly