Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte dein obiges pic nicht von dir und nicht genehmigt sein, könnten posts wie diese das Forum vllt schon schädigen?Könnte uU auch für unser PF das Ende sein
Also DSGVO und die Urheberrechtsreform sind zwei paar Schuhe.
Hier mal ein Link zum ThemaSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
Und so nebenbei, diese Woche kam die Große mit einem Zettel aus der Schule, den man unterschreiben soll wegen der DSGVO.
Das wird hier in Portugal nicht so heiß gegessen, wie es in Deutschland gekocht wurde.
Ich kann das Foto nicht verlinken, weil ich keinen Link dazu habe. Das Foto hat mich über Whatsapp erreicht, dh, ich habs auf mein Phone draufbekommen das Foto. Das kann überhaupt keiner mehr nachvollziehen, woher dieses Foto kommt. Und der, der dieses Foto kreiert hat, hats ins Netz gestellt, damit es sich vermehrt und das Volk aufklärt. Da stecken keinerlei kommerzielle Interessen hinter. An so einem Foto verdient ja auch niemand was dran. Logisch das Großkonzerne und deren willfährigen Politvasallen solche Fotos verhindern wollen.Wenn Maximus das Foto verlinkt dargestellt hätte, wäre die Überlegung gar nicht aufgetaucht und es für uns auch einfacher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen