• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urheberrecht Coimbra Lied

Bernhard (†)

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Ist das Lied "Coimbra é uma lição." urheberchtlich geschützt?
Ich denke zwar nicht, aber was heißt das schon. ;)
Hier eine nette Aufnahme:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielen Dank
Bernhard

Keine Antwort interpretiere ich als: ist nicht (mehr) urheberrechtlich geschützt.
Tja die GEMA ...
Werde ab sofort das PF als Begründung nehmen, OK Kai ? :)
Hier ein schönes Chanson zur urheberrechtlichen .

Grüßle
Bernhard

Ist das Lied "Coimbra é uma lição." urheberchtlich geschützt?
[ ... ]
Keine Antwort interpretiere ich als: ist nicht (mehr) urheberrechtlich geschützt.
hi b,
zunaechst ist die 'schutzdauer' in P gerade erst auf 70 jahre erhoeht worden ...

O alargamento do prazo de protecção de direitos de autor de artistas portugueses na área da música, de 50 para 70 anos, entrará em vigor em Novembro ...
Novo prazo de protecção de direitos de autor na música entrará em vigor em Novembro - PÚBLICO
d.h. ich vermute dass der eingangs gen. song schon noch unter copierschutz steht.

urheberrecht_1691_zpszp1cfph8.png

grez
henry

hi b,
zunaechst ist die 'schutzdauer' in P gerade erst auf 70 jahre erhoeht worden ...

grez
henry
Danke Henry,
nun gut, dann darf das Lied auf die Gema-Rechnung unserer Veranstalter.
Ich bezahle sowieso pauschal für alle Songs auf unserer webPage.
Für mich gilt das deutsche Recht, da sind es schon lange 70Jahre.
Grüßle
Bernhard

Zurück
Oben