• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unterkünfte Via Algarviana ohne Reservierung?

G

Gelöschtes Mitglied 10645

Gast
Gast
Wir wandern im September 2015 zu dritt den Via Algarviana.

Einige Unterkünfte sind bereits gebucht.
Bisher fehlen uns noch Unterkünfte am 17.09 in Balurcos, am 19.09. inVaqueiros, am 21.09 in Barranco do Velho, am 22.09. in Salir, am 27.09 in Marmelete.
Die Anfragen können dort teilweise nur telefonisch erfragt werden und keiner von uns spricht Portugiesisch.
E-Mail Adressen konnte ich von den Unterkünften nicht bekommen. Ansonsten hätte ich mittels Google Übersetzer eine Nachricht / Anfrage zu den Unterkünften geschickt.

Können wir es wagen und einfach zu den Unterkünften gehen ohne Reservierung?
Wie sind eure Erfahrungen?

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Hallo, mich würde interessieren, wie Eure Wanderung war und vor allem, wie es mit Unterkünften geklappt hat. Ich möchte diese Wanderung im kommenden Frühjahr gern machen. Bin öfter mit dem Rucksack unterwegs, meist aber in den Ostalpen. Die Algarve selbst kenne ich von drei wunderschönen 14-tägigen Urlaubsaufenthalten mit täglichen Wanderungen, auch im sog. Hinterland. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Gibt es eigentlich eine offizielle Anfragemöglichkeit für allgemeine Auskünfte zur Via Algarviana, so wie im deutschsprachigen Raum bspw. den Alpenverein? Einen Guten Rutsch Euch verbunden mit den besten Wünschen für das kommende Jahr! fany

Zurück
Oben