• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unser schönstes Weihnachtslied in diesem Jahr

Maximus

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Aus meiner Geburtsstadt Wuppertal kommt mein diesjähriger Favorit.
Die alten Schweden schaffen es, mit ihrer neuen Interpretation vom Weihnachtslied “ leise rieselt der Schnee” , mich wieder für Weihnachtslieder zu begeistern:hurra.gif:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

LG
M

Danke @Maximus

Dann möchte ich Euch meinen ewigen weihnachtlichen Dauerbrenner von meinem Kumpel Gabor Baksay nicht vorenthalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Fröhliche Weihnacht

Mit dem Lied hat Deep Purple sogar die Charts gestürmt.
Offizielles Last Christmas Video von NDR Extra3 in der Corona Version

Wir erfreuen uns seit ca. 20 Jahren jedes Jahr erneut an der Weihnachtscd "Wir warten aufs Christkind" der Roten Rosen.
Ein tolles Kontrastprogramm zum üblichen Weihnachtsmusikrepertoire und ein äußerst wirksames Mittel gegen anbefohlene
Weihnachtssentimentalität. Diese Versionen der Weihnachtsliedklassiker sind wunderbar auszuhalten und heben die Stimmung.

Mein traditioneller gesanglicher Weihnachtsfavorit: Einfach zu rührsinnig und kitschig! Die ältere Generation hier wird sich an den Youngster erinnern! Ansonsten allen PoFo-Usern frohe und besinnliche Weinachten!

Gruß Sülzmeister

Heintje wurde von meiner Mutter geliebt.
Für mich als Rock Fan von Deep Purple, Uriah Heep, Rolling Stones und anderen war dies eine schwierige Zeit für meine Ohren in meiner Jugend. Zum Glück hatte ich ja Kopfhörer und habe diese Attacken schadlos überstanden. ;)

Zurück
Oben